Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenkrieg definiert Sicherheit neu: Herausforderungen für Rheinmetall und AeroVironment – Nachzügler Volatus Aerospace

HILFE!! Hab bei meiner FREUNDIN Kondome in der Han

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.597 / Heute: 1
Karlheinz:

@nemesis

15.04.03 00:09
Auch an Dich geht mein Dank für Dein hilfreiches Posting und dementsprechend beschäftige ich mich auch gerne mit Deiner Meinung. Ich taru mcih irgendwie noch nicht sie auf meine Entdeckung anzusprechen, denn ich möchte
mir hierzu erst ein paar Gedanken machen, bevor ich voreilig und unüberlegt handle! Das "Spiel intensivieren" würde ich vielleicht für 2-3 Tage durchhalten, doch dann würden sich meine Gefühle zurückmelden, die mächtig an
mir zerren würden, denn ich hab mich echt super heftig in sie verliebt. Dieses heftige Verliebtsein hab ich ihr aber
aber noch nie so richtig bebeichtet, ich hab mich immer eher viel cooler und abgeklärter im Umgang mit ihr gegeben als ich eigentlich bin. Ich weiß auch daß es sich schon mal sehr verletzt hat, als ich bei nem Kneipenbesuch längere Zeit mit nem fremden Mädl getanzt habe. Ist echt ne Scheiß Situation für mich!!
Antworten
Karlheinz:

@sard. Oristaner

15.04.03 00:16
Hey, so pervers bin ich nun wirklich nicht, daß ich als 40 jähriger ne 18 jährige Freundin hätte. Sicherlich steh
ich im Moment auf girls ab 16 Jahren, DOCH für einen 21 jährigen wird dies wohl mehr als normal sein, da ging
es anderen Jungs in meinem Alter wohl nicht anders, was wollte ich denn von einer 25 jährigen!!
Mit dem "Sponsorn" liegst Du gänzlich falsch - sicherlich zahl ich auch mal das ein oder andere Cocktail für sie mit und lade sie auch mal zu nem schicken Essen ein, doch wenn wir beispielsweise in den Urlaub fliegen, dann
zahlt sie den Reisepreis selbst. Auch sonst mache ich keine teuren Geschenke, denn ein "Freihalten" hab ich nicht nötig und das ein Mädl nur mit mir zusammen wäre weil es mir finanziell recht gut geht, würde auch sehr an
meinem Ego kratze, da hätte ich keinen Bock drauf. Klar ruf ich sie unter der Woche auch alle 2 Tage mal an und
wir telefonieren dann mal ne halbe Stunde und ich sag ihr auch ab und zu das ich sie vermisse.
Bei Sex denke ich in erster Linie erstmal an meine Bedürfnisse, was wohl auch bei der Mehrzahl der Männer so
sein dürfte, da gibt`s sicherlich noch Verbesserungsbedarf, daran arbeite ich aber auch schon so nach und nach!!
Antworten
Mc Duck:

anscheinend bringst du es

15.04.03 00:17
nicht richtig,
oder sie wollte mal was verrücktes mit dir treiben.
Antworten
sard.Oristaner:

Ich bleibe dabei, in diesem Alter

15.04.03 00:26
ist zwar eine gute Beziehung gefragt BEI DER DER PARTNER IMMER SCHÖN BRAV UND TREU SEIN SOLL, aber ich denke das Problem hängt am Sex!
Man ey, wenn sich alles aufstaut musst du VORHER den Dampf ablassen und dann erst Sex haben, dann hälst du länger durch! Drum stehen junge Frauen auf ältere Männer! Hmm klaro!? Bin an der 40er Grenze, kannst mir glauben!
Du bist zu schnell! Und deshalb die Kondome. Was nemesis sagt ist genau richtig:
1.) Du mußt auf alles vorbereitet sein
2.) Wenn Du es mit ihr ernst meinst mache sie darauf aufmerksam was Du zufällig entdeckt hast,klär das ab.Besser Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende,wenn es hart auf hart kommt.

Antworten
Mc Duck:

fünf tage ohne sex?

15.04.03 00:33
ich kann sie verstehen.
Antworten
Julia29:

Änliche Situation

15.04.03 03:46
Ach Du Armer,

hatte zuletzt mit meinem letzten Partner eine änliche Situation!
Hab Kondome-Packung gefunden und dann hat mal 1 gefehlt und dan wieder mal eins!
NAch dem 2ten mal hab ich mal im Mülleimer nachgeschaut und bin fündig geworden!
Da lag ein benutzes drin!
Dann hab ich Ihn drauf angesprcohen! Zuerst hat er es abgestritten und dann nach langen Gezetere doch zugegeben!

Daher auch mein Rat:
2.) Wenn Du es mit ihr ernst meinst mache sie darauf aufmerksam was Du zufällig entdeckt hast,oder schau einfach mal ab und an im Mülleimer nach. klär das ab.Besser Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende,wenn es hart auf hart kommt.

Kopf hoch!
Jule
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--