hilfe brvs,jafco,softban und interscho

Thema
abonnieren
Zugriffe: 869 / Heute: 2
onur:

hilfe brvs,jafco,softban und interscho

30.12.00 19:27
hallo freunde kann mir jemand helfen was ich machen soll bitte lass mich nicht imstich bitte
brvs=24,99e 250stück
jafco=300e  30 STÜCK
     262e  50 STÜCK
SOFTBANK=148e 80stück
interschop=38,50e 250sück
was soll ich machen halten oder  verkaufen brvs sagen die es soll jetz hoch gehen wegen der neen softwehr bitte sagt irgend jemand was  
Antworten
Expropriateur:

Hi Onur,

30.12.00 20:01
geht es noch nicht besser seit dem letzten Posting? Naja, wie auch, bei dem Markt.

ISH und BVSN halte ich selbst auch und werde in jedem Fall drinbleiben. Daß diese Papiere kein Investment für Witwen und Waisen sind, dürfte Dir klar sein...
Bei ISH ist die Story okay und die letzten roten Zahlen bewerte ich persölich nicht über. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ISH in 2001 ein Winner sein wird.
Wie die neue Software von BVSN einschlägt, wüsste ich auch gern. Die letzten Zahlen waren m.E. okay und ich denke nicht, daß uns hier eine große Enttäuschung bevorsteht. Der Chart sieht zur Zeit aber schei... aus und möglicherweise gibt es noch deutlich niedrigere Kurse. Mittelfristig bin ich persönlich aber bullish für BVSN.

Jafco und Softbank werden gewinnen, sofern das Internet (weiter) die Welt erobert. Glaubst Du daran? Falls nicht: weg damit!
Naja, die beiden sollten auf jeden Fall zu den Firmen gehören, die überleben werden (haben ja überall ihre Finger drin).
Möglicherweise mußt Du hier aber Geduld mitbringen. Favorisiere im übrigen Jafco (werden noch weitere Töchter an die Börse bringen), bei Softbank wird auch viel von Yahoo abhängen.

Fazit: Ich würde alle 4 behalten

Gruß
EXPRO  
Antworten
onur:

exprobi danke mein ferund

31.12.00 02:21
ich danke dir mein freund für deine hilfe nur das problem ist ich habe gesamt 200 000dm und  jetz sind es nur noch 56000dm wert.wir müssen uns immer gegenseitig helfen denn das geld der weinenden leuten wird auch denn lachenden nicht bringen
Antworten
Speculator:

Warum gerade jetzt verkaufen?

31.12.00 16:14
Eins was man immer wieder beobachten kann ist, dass bei Korrekturen die Leute an ihren Papieren kleben bleiben und zwar auch wenn alles für einen weiteren Kursverfall spricht. Irgendwann hält man den "Schmerz" nicht mehr aus und resegniert. Man verkauft alles und plötzlich geschieht es. Die Kurse fangen an zu steigen. Jeden Tag ein bischen höher und man kann nur zuschauen.

Natürlich wäre es das Beste gewessen schon früher sich von den Aktien zu trennen aber was hilft Dir dieser Ratschlag denn jetzt!??

Ich persönlich glaube, dass wir uns am Ende der Korrektur befinden und wenn Du dich dieser Meinung anschliessen kannst, dann solltest Du jetzt nichts verkaufen.
Sei aber wachsam! Sollte sich meine Prognose nicht bestätigen und es geht nochmals RICHTIG zur Sache, dann solltest Du einen Schlussstrich ziehen und nicht warten bis von den 56.000 DM nur noch 20.000 übrig geblieben sind.

Man kann, wenn man von den Aktien noch überzeugt ist, diese später zu einem günstigeren Kurs wieder kaufen.

mfG: Speculator
Antworten
Expropriateur:

Naja, viel krasser als ich konnte man wohl nicht

02.01.01 20:50
daneben liegen.

Sollte mich mal um einen Analysten-Posten bei der DG-Bank bemühen. Ich denke, zur Zeit passe ich da gut rein.

Gruß
EXPRO
Antworten
HAHAHA:

ist ja nicht Deine Schuld, Expro o.T.

02.01.01 20:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--