geht es noch nicht besser seit dem letzten Posting? Naja, wie auch, bei dem Markt.
ISH und BVSN halte ich selbst auch und werde in jedem Fall drinbleiben. Daß diese Papiere kein Investment für Witwen und Waisen sind, dürfte Dir klar sein...
Bei ISH ist die Story okay und die letzten roten Zahlen bewerte ich persölich nicht über. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ISH in 2001 ein Winner sein wird.
Wie die neue Software von BVSN einschlägt, wüsste ich auch gern. Die letzten Zahlen waren m.E. okay und ich denke nicht, daß uns hier eine große Enttäuschung bevorsteht. Der Chart sieht zur Zeit aber schei... aus und möglicherweise gibt es noch deutlich niedrigere Kurse. Mittelfristig bin ich persönlich aber bullish für BVSN.
Jafco und Softbank werden gewinnen, sofern das Internet (weiter) die Welt erobert. Glaubst Du daran? Falls nicht: weg damit!
Naja, die beiden sollten auf jeden Fall zu den Firmen gehören, die überleben werden (haben ja überall ihre Finger drin).
Möglicherweise mußt Du hier aber Geduld mitbringen. Favorisiere im übrigen Jafco (werden noch weitere Töchter an die Börse bringen), bei Softbank wird auch viel von Yahoo abhängen.
Fazit: Ich würde alle 4 behalten
Gruß
EXPRO