Hikari ,Boden erreicht? in Japan +-0, Softbank +2,5%!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 375 / Heute: 1
Fritz the cat:

Hikari ,Boden erreicht? in Japan +-0, Softbank +2,5%!!

 
02.06.00 07:10
Eigentlich hätte ich ja große Lust meinen OS von Hikari Tsushin bei 0,05 E nochmal aufzustocken.Wenn ich den OS kaufe, schlecht für euch ,dann fällt der Kurs,wenn ichs lasse gut für euch,dann wird Hikari mindestens wieder auf 100E steigen, denn was ich in letzter Zeit anfasse geht in die Hose!!!


MFG    FTC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--