wenn die Stimmung bleibt , sollte der Wert Richtung 12 / 15 laufen ... heute ist noch nichts passiert ..steht fast noch auf Tief um die 9,5 E.
PS : HIGHLIGHT ist ( für mich ) einer der Topps, wenn nicht vielleicht der BESTE Medienwert .... Börse pennt ... noch ...
Schaun wir mal ...morgen sollte was gehen ..
Stockpicking ist angesagt ..
Gruß ESTRICH
(Text ist bei Lalapo ausgeliehen und etwas modifiziert, das spart Zeit)
www.technical-investor.de/scr/...ndi2%5BSMA+Ric1+38%5D%5B2%5D" style="max-width:560px" >
PS : HIGHLIGHT ist ( für mich ) einer der Topps, wenn nicht vielleicht der BESTE Medienwert .... Börse pennt ... noch ...
Schaun wir mal ...morgen sollte was gehen ..
Stockpicking ist angesagt ..
Gruß ESTRICH
(Text ist bei Lalapo ausgeliehen und etwas modifiziert, das spart Zeit)