Highlight: Tradingchance .. noch fast auf Tief


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 573 / Heute: 2
Technology All S. 3.537,65 -0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +89,34%
 
estrich:

Highlight: Tradingchance .. noch fast auf Tief

 
27.04.01 01:38
wenn die Stimmung bleibt , sollte der Wert Richtung 12 / 15 laufen ... heute ist noch nichts passiert ..steht fast noch auf Tief um die 9,5 E.

PS : HIGHLIGHT ist ( für mich ) einer der Topps, wenn nicht vielleicht der BESTE Medienwert .... Börse pennt ... noch ...

Schaun wir mal ...morgen sollte was gehen ..

Stockpicking ist angesagt ..

Gruß ESTRICH  

(Text ist bei Lalapo ausgeliehen und etwas modifiziert, das spart Zeit)

Highlight: Tradingchance .. noch fast auf Tief 321593www.technical-investor.de/scr/...ndi2%5BSMA+Ric1+38%5D%5B2%5D" style="max-width:560px" >
Antworten
Tyler Durdan:

Ich bin mir da nicht so sicher....

 
27.04.01 01:53
Hallo,

wenn Du Dir mal die Bollinger Bands und den RSI ansiehst, dann bin ich mir nicht so sicher. Ich würde mal schauen, ob der 38er GD hält und werde mir überlegen, ob ich so um die 8,80 Euro zum Stock-Picker werde. Leider gibt es hier keinen brauchbaren OS. Der einzige, der auch nur etwas in Frage käme wäre von der BHF-Bank und "besticht" mit einem Spread von 13 %....

Highlight: Tradingchance .. noch fast auf Tief 321594www.technical-investor.de/scr/...ndi6%5BMOM+Ric1+12%5D%5B1%5D" style="max-width:560px" >

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
KAWAMAN:

Highlight ...

 
27.04.01 09:35
..könnte durchaus wieder etwas zurückkommen.
MACD ist jetzt knapp über 0, DMI etc. ist auch positiv und bleibt es hoffentlich auch...
Da Highlight sehr gut positioniert ist (Champions League etc.) sehe auch ich heir einiges an Potential, zumal Analysten offiziell mitgeteilt haben, dass Medientitel untergewichtet werden.


KZ: 9 - 14 €.

GT
KAWAMAN
Antworten
Suzie Wong:

Highlight heute gekauft....

 
27.04.01 09:42
Ich habe mir  2000 Stck zu E 10.20 ins Depot gelegt , da auch ich davon ueberzeugt bin , dass die Aktie Potenzial bis mindestens E 15 hat.
Die Schweizer waren bisher immer sehr konserativ mit Ihren Prognosen und haben nie entaeuscht.

Ausserdem hat mein spezieller 'Freund' Platow sich die Aktie mit Limit E 10 ins Depot gelegt und man kann sicher von dem 'Lemming Effekt' profitieren.

brgds
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--