alle börsenplätze anzeigen gehen
...
|
da schreibt doch bald keiner mehr weil alle gesperrt sind
muhahahahaha
naja morgen dann die 1 euro, die frage is nur wann die 2 ?
wir stehen heute im sk im +......viele die heute aufgesprungen sind habe gleich wieder aus panik verkauft....der harte kern und das ist das bemerkenswerte, hat sich aber die letzten tage abgezeichnet, ist weiter investiert......meine meinung, die aktie wird weiter steigen aber die vola wird durch die vielen paniker höher.....an den voraussetzungen kurse über 1,5 zu sehen hat sich aber seit mittwoch nichts verändert !!!!
So,
ich bin absoluter Börsenneuling, hab mir ein kleines Depot angelegt, und mich für für Arquana als Penny Stock (zum zocken) entschieden. Der Rest im Depot ist relativ neutral.
Nach dem übelsten Kursanstieg (und der absoluten Fassungslosigkeit) heute muss ich feststellen, dass ich nach dem Rückgang keine Ahnung mehr hab, was ich machen soll..... Aber letztendlich bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen: Ich bleib drin!
Ich hab da nicht soviel drinstecken, also entweder schießt das Ding eben in den Keller, oder eben durch die Decke! Ist entweder als Lehrgeld, oder als genialer Einstieg zu betrachten. Egal wie, ich fand`s genial!
Und ich bleib! :-)
Kerze nach unten, oder sie hält sich eventuell auf dem Niveau.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |