"verbreitet wird" bezieht sich auf die Gegenwart... Bin gern bereit, Dir Nachhilfe auf diesem Gebiet zu geben... LOL
|
momentan scheint ja noch keiner aktiv zu werden bei der aktie hmm und volumen sieht auch mies auch
Was ist heute morgen los? wieso bewegt sich der Kurs nicht?
Nichts in der Pipeline...
vorallem welche Knalltüte denkt, das er hier zu 0,015 welche bekommt?
jo sicher wieso sollte man jetzt schmeißen, momentan passiert nichts,
das volumen müsste nur mal steigen -.-
...echt seltsam....da passiert ja gar nichts!!!
Alle beim Skifahren oder wie??? ;-))
Ich glaub trotzdem, das die Woche noch heftig was geht.....vielleicht isses einfach so´n stiller, ruhiger Montag....hier hält doch jeder seine stücke und gibt nicht mehr ab....und ich rede nicht von 1000 Stück......
0,10 Sprünge würd ich mir gern mal nach oben wünschen...
man mann hör doch auf, du bist unglaubwürdig...selbst wenn recht haben würdest, würde dir doch keiner mehr glauben.
ich hab dir schonmal den tipp gegeben öfters zu lüften. bitte befolgen
vorallem wieso soll einer noch die für 0,50 reinschreiben , wenn er momentan eh keine chance hat die zu bekommen
die wird schon wieder an fahrt aufnehmen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |