@blindschleiche, "mg" steht für master gollum
|
am besten gleich verkaufen zu best und dann rein in den dollen walter 
Keep cool! Heute ist Freitag das wird uns noch ein paar mal so gehn,ist halt keine normale Aktie.
sind bisher fest. und wurden auch etlich emal getestet und halten. irgendwann kommt der tag an dem sie langsam wieder sinkt aber ! für ein plötzliches sinken sind zu viele stücke im nov und dez gehandelt worden. und was nicht fällt steig irgendwann wieder schlagartig
kannst du jetzt aufhören zu posten, hast ja den beweiß gefunden. hmm, da war doch mal was mit einem spike. mal schauen ob du diesmal recht hast.
mal schauen ob es montag in die richtung geht
Du mußt ja schon Multimillionär sein, mit dem Bauchgefühl was du hast. Ich denke nicht, dass Arquana groß vom Gesamtmarkt abhängig ist. Das Ding macht was es will. Wenn der MACD nochmal dreht, gibt es hier nochmal nen riesen Hype, meiner Meinung nach.
MG 71, diesmal hört es sich für mich so an, wie wenn du eine endgültige Meinung gefunden hättest. Gratulation!
die Woche fängt doch gut an, das W hat sich wohl nicht aufgegeben ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |