....Monaten 100% Plus gemacht ?? Meiner bescheidenen Meinung nach ist es schwer schnell mal 100% Plus zu machen. Man kann noch viel mehr Plus machen, klar...!! Auch das habe ich schon...!! Nur versuche ich immer den finanziellen Verlust in vertretbaren Grenzen zu halten. Was bringt es mir, wenn ich zB mit 10k€ in irgend eine Aktie gehe und bei Minus 50% weiter an sie glaube...?? Kann ich Dir genau sagen:mind. 5000€ Verlust und die Chance das es noch mehr werden kann...!! Deshalb begrenze ich Verluste ganz schnell. Es gibt gute Chancen auch im Bereich der Pennys! Nur sollte man diese vor !! der Masse erkennen! Ok, ist meine Meinung und jeder soll verbilligen was sein Konto hergibt, wenn er denn mag...!! Also ....auf das jeder dicke Kohle machen wird und es keine Börsenverlierer mehr gibt...!! (geht das eigentlich?...wer zahlt dann?)....egal...schönen Abend Euch Allen !!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!