Wenn Ihr hier nur Jubelpostings lesen und schreiben wollt, seid Ihr hier fehl am Platz!
|
euch beim schreiben zu zuschauen der eine will sie runter der andere will sie hoch
die börse ist kein wunsch konzert es zählen fakten und zahlen vieleicht solltet ihr beiden eure e-mail adressen mal tauschen
es gibt auch welche die hier infos austauschen und das war die letzte woche so und jetzt?Imaugenblick kann man nicht 100% plus machen und die geht auch nicht mehr runter weil einer wenn welche verkaufen gleich einsammelt.Es gibt auch welche hier die seid 0,17 dabei sind und die schon längst verkauft haben könnten ,ich selbst seid 30.09 dabei und wenn Ihr euch den damaligen Kurs anschaut dann weiß man wieviel % plus da waren und noch sind .
....könnte man günstig nachkaufen....sofern welche da sind. ;)))
wann die richtigen Panikverkäufe losgehn.....glaub ab 80cent rappelts nochmal gut im Karton!! ;-))
Aber davon laß ich mich nicht blenden....Durchhalten ist die Devise...;)))
letzten Mi, Do und Freitag wurde je Tag ca. 500.000 Stück umgesetzt....also 1.5 Mio. in 3 Tagen.....
und heute gerade mal 50.000.
Also wenn der Kurs nicht innerhalb dieser Woche noch explodiert, dann is da mächtig was faul dran....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |