bin zwar auch seit 2 Monaten hier aber tut sich halt wenig bzw garnichts....werde die Aktien auch halten aber freue mich mehr über Spirit anschaun lohnt sich!!!
Ist keine Kaufem.
|
bin zwar auch seit 2 Monaten hier aber tut sich halt wenig bzw garnichts....werde die Aktien auch halten aber freue mich mehr über Spirit anschaun lohnt sich!!!
Ist keine Kaufem.
Hi,
jetzt wollen wir doch mal sehn ob wir den kurs nicht nach oben bekommen!Auch wen sich die frage stellt wieso wirklich jetzt noch leute verkaufen?Naja ich bleibe investiert und werde auch weiter zukaufen.Auch wen ich mir hier denke das der Kurs wirklich mit fleiss nach unten gedrückt wird.
Einfach tapfer bleiben und durchhalten wird sich bestimmt bald lohnen.
ich schau mir das schon lange an, Bin dabei. zwar etwas höher eingestiegen. Glaube kaufe aber nun doch nochmal nach.
Irgendwann kommen Sie hier wieder vorbei die 10000 de hier im Forum.
Denke im Moment ist das Interesse hier wieder am steigen.
Also ich hol mir nun welche
Aber alles nur meine persönliche meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |