und mit dem wert wirds auch noch......glaub mir !
setzt ihn einfach auf watch und schau zu !
|
und mit dem wert wirds auch noch......glaub mir !
setzt ihn einfach auf watch und schau zu !
Hi,
echt schlimm wer verkauft den da immer und versucht jedes kl, stücken steigerung auszunutzen?Schlimm, statt einfach abzuwarten und grössere Anteile mitzunehmen.Manchmal kapier ich die Leute nicht.
Das sehe ich auch so kerl das nervt echt ein wenig im plus und dann weg damit...lachhaft echt nehmt euch ein beispiel an Spirit
die werden sich ärgen und kaufen über 0,01 wieder !
lol,Entweder sind das echt leute die kein bock mehr auf die aktie haben,keine ahnung.Geht der Kurs mal schnell wieder auf 0.008 hoch verkaufen die Leute gleich wieder statt einfach mal 1-2 Monate zu warten und schaun was geht.Nervt mich langsam trotz grossem kauf heut,steigt der Kurs kaum da irgendwelche idioten immer wieder verkaufen.
Da gebe ich dir Recht,so könnte es natürlich sein.
Da müssen wir einfach dagegenhalten und nachkaufen und die Aktien halten das dieses wie du benannt hast das erste 1 Sez. an den Tag kommt.
Also einfach halten bis den jenigen keine Aktien mehr gehört und wir endlich am Zug sind.
Top Volumen heute,
Das bekommen wir heut schon nocht hin, einfach den mut nicht verlieren.
ps. hatt mir jemand eine seite wo man den verkauf der aktien sehen kann.????
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |