Ein Artikel von der Doe (Department of Energy), wo auch ab Coal (Seite 4) was zu Core 8 und deren Coc-Nummer steht.
Hier die COC: COC-172
|
dann hoffen wir alle mal! mehr geht nicht! klar, beten würde auch gehen....salute!
nur...wann soll das den alles passieren?
noch in diesem monat?
wäre ja ein wunder....so vor ostern und so!
wir hoffen ja jeden tag, dass es mal eine eigene ansage von asiapac gibt!
oder zumindest news, handfeste news!
Ich weiß nicht, wie Geldscheffler immer noch mit Asiapac kommuniziert. Die in der Homepage unter den News angegebenen Mailadressen investor@a... und info@a... sind nicht mehr existent.
@Geldscheffler: Von den bisherig veröffentlichten Finanzberichten fehlt immer eine Seite, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht fragst Du Asiapac mal an (über welchen Weg auch immer), sie sollen die vollständigen Berichte reinstellen.
Einen Sponsor zu finden, sollte eigentlich nicht so schwer sein, sofern man seine Leistungen bezahlen kann.
thw
schade, dass asiapac nicht mal ne genaue ansage machen kann und vor allem mal butter bei die fische macht!
wir warten hier alle schon zu lange!
ein sattes plus für alle wäre nur fair!
Also ich habe folgendes Protokoll erhalten:
Reporting-MTA: dns;xxxxxxxxxxx.de
X-Postfix-Queue-ID: xxxxxxxxxxxxx
X-Postfix-Sender: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Arrival-Date: Tue, 13 Mar 2012 10:01:08 +0100 (CET)
Final-Recipient:xxxxxxx; info@asiapaccapital.ca
Original-Recipient: rfc822;info@asiapaccapital.ca
Action: failed
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; mailstore1.secureserver.net
Diagnostic-Code: smtp; 550 #5.1.0 Address rejected info@asiapaccapital.ca
nur was soll ihm diese lüge bringen?
hier kann man ja weder bashen noch pushen, da das ding nicht mehr handelbar ist!
somit würde ihm eine lüge nichts bringen!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |