Auch wenn du die in Frankfurt gekauft hast kannst du die an einem anderen Handelsplatz verkaufen.
|
Frage ich mich auch gerade. Habe das ganze Internet durchforstet, aber keine Info gesehen, die darauf hinweißt, dass irgendetwas NEUES kommt. Wäre schön, wenn du uns die Informationsquelle zuteil werden läßt.
Es gibt "neue" News auf der Asiapac-Seite:
http://asiapaccapital.ca/news/
Das Gleiche hat der Anwalt auch geschrieben, also niciht wirklich was neues. Mich würde eher interessieren, was mit dem Delisting passiert. Das soll ja am 12.10 in FFM sein.
@Geldscheffler: Könntest du dem Lee nochmal eine Email schicken. Dir scheint er ja zu antworten - THX
Marxx
Tja, nun ist man vielleicht bald am Ende, denn Ende der Woche sollte ein Investor gefunden sein, ansonsten delisting und das ganze investierte Geld ist futsch.
Hoffnung ist der letzte Strohhalm, der uns Allen Investierten bleibt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |