Anzeige
Meldung des Tages: Kein Weihnachtswunder – Blutuntersuchung ohne Blutabnahme!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 209  210  212  213  ...

Hier steht ein dicker Rebound bevor

Zugriffe: 990.776 / Heute: 72
Asiapac kein aktueller Kurs verfügbar

blacknova:

also aus anderer sicht finde ich den Artikel sogar

10.06.11 09:21
positiv. Der Lee hat sich 2 millionen ergaunert und hat jetzt genug Geld um seine Firma aufzubauen. Das diese Company die Voraussetzungen bis September erfüllt bin ich fast schon überzeugt. Und wenn die Anzeige vom Tisch ist werden hier auch wieder mehr Leute investieren. Deshalb lasse ich mein Kleingeld erstmal liegen und warte auf den Knall.

Nur meine Gedanken!
Es gibt nur einen Grund aufzuhoeren zu zweifeln, "Gewissheit". Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

klarakaro:

gestern gab es über 1000 klicks!

10.06.11 09:22
konnte das ein zeichen sein? heute in der ersten halben stunde beinahe schon 200 x!
Antworten
klarakaro:

die aufmerksamkeit ist da!

10.06.11 09:40
ich stelle fest, obwohl neu hier, dass sich die aufmerksamkeit sehen lässt; bin gespannt, ob, und wenn ja, wann es hier heute los geht?! ob schon ab 11h oder erst am abend? mal sehen!
:-)
Antworten
lamaro:

hey leute kommt

10.06.11 09:49

rein kommt ran hier werdet ihr beschissen genauso wie nebenan  hahahah

Antworten
surrogates:

.

10.06.11 09:56
Hier wird sich nichts tun bis Handfeste News kommen werden.
Antworten
klarakaro:

hm...

10.06.11 10:45
positioniert man sich jetz, muss man später nicht hinterher laufen....
Antworten
klarakaro:

vielleicht steigen wir auch mal 100% höher!

10.06.11 10:50
das ist nicht viel, im vergleich, wie tief wir gefallen sind......und das wäre ja erst eine minizündung...:))
Antworten
Ferschel:

vieleicht fallen wir aber auch weiter!

10.06.11 10:53
Antworten
klarakaro:

ich hoffe für dich das beste!

10.06.11 10:56
vielleicht schließt du als letzter die 0,003 lücke ;-)
...die gibt es aber eigentlich gar nicht:))
Antworten
Elbastardo306:

Ach Leute

2
10.06.11 11:05
Ich fand es hat Spaß gemacht hier nen bisl Geld zu verbrennen, war halt Interessant nen bisl nachzuforschen usw.!! Aber wir sollten akzeptieren, dass (auch wenn ich es ungern zugebe) Bernd... wohl doch recht hatte! ;-)

Es war und ist ne Abzocke! und ausser nem Zock wird hier nix mehr kommen oder warum sollten die sonst nach Ihm fahnden!!!???

Alles meine Meinung!!!!

Mfg. Elba
Antworten
klarakaro:

ich bin für einen zock!

10.06.11 11:09
das macht ja spaß!
ich sehe das nicht so eng.....
wer fahndet nach Bernd? was hat er verbrochen????
Antworten
marxx:

ARD-Börse

10.06.11 11:38
da haben die ja wieder zwei 1a Berichte online gestellt ;-).
Habe heute morgen darauf Lee nochmal eine etwas ausführlichere email um Stellungnahme geschrieben. Mal sehn was er antwortet. Ich denke wir sollten das Ergebniss der DOE abwarten. Die werden wohl kaum Geschäfte mit einem dubiosen Unternehmen machen. Ich bin und bleibe noch investiert!
Antworten
marxx:

@Archon

10.06.11 11:50
schade das du geschmissen hast - kann ich aber verstehen. Kannst ja nochmal einsteigen, wenn die Lage sich verbessert hat ;-).
Antworten
horstpaul:

denke nicht

10.06.11 12:06
das die DOE weiss, das die dt. staatsanwaltschaft eine anzeige nach canada weitergereicht hat, die da noch nicht mal angekommen ist, aber man koennte denen ja mal einen tipp geben ^^.
Antworten
klarakaro:

:) bid / ask annäherung?

10.06.11 12:13
Antworten
klarakaro:

berlin ask immerhin 0,006

10.06.11 13:24
Antworten
marxx:

Steuer

10.06.11 13:39
Antworten
marxx:

Antwort von Asiapac

10.06.11 13:41
hi
we are asking our lawyer to reply them on those informations ARD is saying.
As we have always been saying, we are a real company with good operations.
thank you

Der post zuvor kann ignoriert werden. Bin auf den falschen Knopf gekommen :-(
Antworten
klarakaro:

bid in stuttgart gestiegen :-)

10.06.11 13:44
0,004 im bid!!!
Antworten
Elbastardo306:

@ marxx

10.06.11 13:46
ich hab auch nochmal bei Gold Patch angefragt ob die wirklich mit denen zusammenarbeiten, da das das einzige Unternehmen mit ner Mailadresse ist!

Die Versicherung hat zwar auch ne Homepage aber kann nicht per Mail erreicht werden!! NA denn geben wa mal noch nicht ganz auf^^
Antworten
marxx:

Gold Patch

10.06.11 13:49
eine positive Nachricht von denen wäre mal gar nicht schlecht!
Antworten
Archon:

...

7
10.06.11 13:51
Hallo Herr XXXX,

mit diesen Rechercheergebnissen dürfte unsere Arbeit in diesem Fall erledigt sein. Wer nun noch immer in diese Gesellschaft investieren will, dem ist unter Anlegerschutzgesichtspunkten - und darum geht es uns vorrangig - endgültig nicht mehr zu helfen.

Viele Grüße,
Ihr Team von boerse.ARD.de
Antworten
AzaD:

Bin hier auch erst mal raus

10.06.11 14:20
nach der News. Schade eigentlich.
Werd den Verlust woanders wieder reinholen müssen.
Trotzdem bleibt diese Aktie unter WATCHLIST.
Interessiert mich schon was daraus wird :)
Antworten
denpit:

.. mal sehen Archon

2
10.06.11 14:27
was das boerse.ARD Team demnächst zu sagen hat, wenn die die ersten Klagen an den Hintern bekommen.

Klagen, z. B. von Investoren, die aufgrund deren "seriösen" Rechercheergebnissen mit großem Verlust geschmissen haben und wo sich vielleicht doch das Blatt zum Guten (und dann erfolgreichen Invest) wendet.

Wäre ja hier nicht der erste Fall, wo die von einer "angeblichen" Firma sooooo toll zu berichten wissen .....

Klagen (wenn Lee n Ars***) in der Hose hat, von den Betroffenen, die von denen auf  und nieder geschrieben werden.

Egal erstmal ! - Klar, KANN es sich hierbei auch um gezielte Abzockerei handeln. Es KANN aber auch alles ganz anders sein. Es sollten nur Fakten bewertet werden (und auch da sollte man dann drüber berichten !!) und - auch wenn es sich jetzt wie Augenwischerei liest - FAKT ist: Die hiesige Staatsanwaltschaft hat die Verfahren eingestellt.

Und solange das so ist .....

Schuldig ist nur ein Verurteilter !

Achso, bevor ichs vergesse: Die Investoren hier scheinen ja von den  "Anlegerschutzgesichtspunkten" der boerse.ARD genausoviel zu halten wie ich, nämlich NIX ! Den Kurs scheint es auch (noch ??) nicht zu stören, was die da so vom Stapel lassen !

Ich mache (meist) das genaue Gegenteil von dem was die und die vom Ar*schionär so schreiben/raten und fahre da eigentlich recht gut mit .....

In dem Sinne: Schöes WE !!
Antworten
marxx:

@denpit

10.06.11 14:44
das sehe ich auch so! Falls sich raus stellt, das Asiapac gut läuft und die Geschichte mit der DOE glatt über die Bühne läuft, können die sich von der A.. warm anziehen!
Wie du schon geschrieben hast, berichten die nicht über die positiven Fakten. Das könnten die ruhig mal machen!

In diesem Sinne, wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende und ab Montag bin ich wieder im Lande :-)

Marxx
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 209  210  212  213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asiapac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.066 Hier steht ein dicker Rebound bevor KINI roterosen600 24.04.21 23:06
2 107 Suche Kenndaten zu Asiapac farfaraway Mithrandir 27.02.12 16:49
  12 Wenn schon dennschon, Elbastardo306 AVOR 06.07.11 15:55
  6 ich kanns nicht mehr sehen ... MilchKaffee jocyx 15.06.11 12:24