Auf eine Grüne woche Teu Teu.Wird schon scheif gehn.Wäre ja gelacht wen wir den kurs nicht endlich al wiede rhochbekommen,
|
Auf eine Grüne woche Teu Teu.Wird schon scheif gehn.Wäre ja gelacht wen wir den kurs nicht endlich al wiede rhochbekommen,
Hab gedacht ich kauf mal ein, in berlin hat sich ja gut ausgewirkt.Jedoch sind leider die kurse in den anderen plätzen wieder gesunken.jetzt seit ihr an der Reihe den kurs bischen nach oben zu bekommen.
Will keiner mehr ein bischen handeln??Dir kürse sind doch perfekt gerade!
Himpelchen und Dimpelchen.
Wir erreichen nichteinmal mehr die 0,01€ Marke.
Was ist LOS hier?

Wie einige sich hier benehmen. Ich finde man sollte sinnlose Kommentare lassen und wirklich nur interessantes posten!
So ich denke spätestens bei den nächsten Jahresabschlüssen müsste Klarheit herrschen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |