er: "habs korrigieren lassen, danke für den hinweis".
@ cyber.sascha: Schieb dir dein "echt !" sonstwo rein
|
er: "habs korrigieren lassen, danke für den hinweis".
@ cyber.sascha: Schieb dir dein "echt !" sonstwo rein
det war einer der orders eingibt etc....
ausser "asiapac ist eh so ein komischer laden" hatte er nix zu sagen ;)
Das wärs wirklich gewesen ;). Aber es hätte doch eh nur 245Mio Aktien gegeben und davon sind ja auch nicht alle zu kaufen. Von daher hätte das mit den 500 doch eh nicht sein können...
jetzt wissen wir bescheid ...jetzt können wir nur noch auf einen guten zock warten
Ich würde mal vorschlagen einfach die offenen Punkt direkt an den Lee schicken. Ich meine das ist auch in seinem Interesse sich zu verbessern und transparenter für uns Aktionäre zu werden.
erstmal Vertrauen drin ist, dann wird der Kurs steigen...hier müsste mal jemand richti fett investieren
die 886AG hat sich von sich aus nochmals gemeldet (finde ich beachtlich!):
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
wir haben heute Morgen Kontakt zur Gesellschaft aufgenommen in dem wir die Gesllschaft ueber das Kontakformular der Homepage angeschrieben haben und hatten binnen Minuten einen Rueckruf. Auf der Homepage werden Sie auch sehen, dass z.B. die letzten Financials einzusehen sind. Es gibt für uns derzeit keinen Anlass daran zu zweifeln. Sollten Ihnen andere Informationen vorliegen, bitten wir Sie, uns diese mitzuteilen, ggf. der BaFin.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Winand
Fazit: Vielleicht ist es doch ein Lotteriespiel mit etwas besseren Chancen als 1:14 Mio
Bezüglich der Logistik-Tochtergesllschaften konnte ich folgendes rausfinden. Zum einen steht in der News vom 21.3.2011
(boerse.dab-bank.de/maerkte-kurse/news/...idSupplierCategory=0)
, dass Asiapac "Lewisberg Warehousing and Logistics Corp" zu 100% übernommen hat. Desweiteren konnte ich herausfinden, dass Lewisberg (jetzt gehörts Asiapac) in den "Freeport von Bataan" investiert
(www.usnewslasvegas.com/business/...n-freeport-area-of-bataan/)
-> das bedeutet also, dass da einiges in Bewegung ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |