|
Wer noch zweifelt, bitte noch ein bisschen warten.
Ich erwarte jeden Tag aufs neue Antwort vom Department of Energy, ob Asiapac wirklich den Bau der "Mini-Hydro Station" beantragt hat (der letzte AD-Hoc). Dann wissen wirs ganz genau.
Antwort von Asiapac hab ich mittlerweile erhalten.
Mit Informationen, die weitere Recherche verlangen, bevor sie bewertet werden können.
Ich erwarte auch hier eine Bestätigung / Verneinung in den nächsten Tagen.....
Hatt irgendjemand paar Daten von den Kursverläuft heut oder eher gesagt von den heute gekauften Aktien.Da bei mir es immmernoch leider nur die Atien von heut morgen anzeigt 930k.
Danke
so isses.
nix weiter passiert heute.
Keiner gibt seine Stücke ab, keiner will soviel bezahlen. :)
aah doch siehste.
in stuttgart hat wer seine kohle für was anderes gebraucht und hat in den Bid geschmissen
wäre aber interessant zu wissen.Frag doch mal nach,vieleicht wissen die mehr wie mir bzw.des Rätsels Lösung hier.
Hab noch nix neues.
Weder vom Dept. of Energy, noch von dem anderen Kontakt.
Seufz
laßt doch die judase bashen oder schwätzen!
das ding ist hot hot hot!
und sie wird auch bald kommen und wie!
ferner hat das hier nix mit pushen zu tun! somit!
amen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |