bedient wird. Weiter so! :-)
|
bedient wird. Weiter so! :-)
worrauf sie geschrieben wurden. Sind nicht Testiert und aus den fingern gesogen, so wie alles andere an News bisher auch. Hier wurde ja nicht mal Papier verwendet, nur Elektronisch um Kosten zu Sparen.

macht wie der Weltenbummler, den kann ich nicht für voll nehmen.
darauf geachtet? Oder doch einen Duden zu Rate gezogen?
Ich werde bei Bashern gerne persönlich :-)
weil er zu 7 nicht mehr bedient wurde. Tja, dass ist halt so. Wenn du dich nicht beeilst, wirst du auch zu 8 und 9 nichts mehr bekommen. :-D
falls es jemanden interessieren sollte. der aktuelle aktienkurs ist durch 3 im asiapac befindliche immobilien komplett gedeckt.
Canadian Real Estate
AsiaPac has also invested in three properties in Toronto and Vancouver, Canada. All three properties are revenue generating, and they have a combined purchase value of just under $2 million CAD.
NUR die IMMOBILIEN. Die restlichen Projekte, CASH usw. gibt es gratis dazu!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |