|
lange keiner verkaufen will.
Brief kurs ist doch noch ganz ok
ABer nur meine MEinung
Und Sarah ?ßß?? Zu Solarmag ? Meinst du ?
Ich werde wohl gleich noch eine kleinere Posi zu 1,1 cent nachlegen.
Versteh ich zwar nicht wer zu solchen Kursen verkauft, aber gut für mich :)
merkst du nicht, dass niemand hier deinen Mist lesen mag?
Brauchst hier nicht die heilige Maria spielen! Wir sind alle alt genug um selber zu entscheiden, ob wir hier investieren möchten oder nicht.
Servus und guten morgen,
was ich halt sehr schade finde ist, ich habe teile der Aktie schon seit knapp über einem Jahr.Seit 1en monat kaufe ich wöchentlich zur Zeit fast täglich nach.Besitz nun 5.1mio Anteile und finde es sehr bescheiden das solche langanleger wie ich zur Zeit den kürzeren ziehn.Weil solche angsthasen die wo 4-500k besitzen angst haben mal bischen investiert zu bleiben.Ich sehe immernoch das Positive in dieser aktie werde auch jetzt nochmals bei diesem biligen Kurs nachkaufen, nur frage ich mich wieso bleiben nicht mehr Leute einfach aktive drin?Da wir sonst schon lange wirklich lange auf der 0,0026 oder so wären wen jeder investiert bleiben würde und nicht wen der kurs mal wieder wegen paar angsthasen sinkt auch zu verkaufen verstehe ich einfach nicht.
mein Motte bleibt
Buy Buy Buy ------Stay Stay Stay bis gerne 0,045
weil keiner vertrauen in diese aktie hat deswegen der zock
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |