hier kracht es bis ende märz


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 653 / Heute: 1
skyline2004:

hier kracht es bis ende märz

 
11.02.05 18:15
auf in den norden, es gibt keinen anderen weg!!!
Antworten
SAKU:

Dann investier ich mal in o. T.

 
11.02.05 18:18
Antworten
Börsenmonst.:

jo...

 
11.02.05 18:22
bei den Argumenten...werd ich dann wohl auch!
Antworten
joker67:

Ich hab gerade mein Haus und meine Frau verkauft

 
11.02.05 18:28
um flüssig zu sein...

Diese einmalige Chance lasse ich mir nicht entgehen.
Antworten
lancerevo7:

der chart schreit ja richtig nach ausbruch ;) o. T.

 
11.02.05 18:28
Antworten
Coyote:

Welches Schweindel sollen wir denn nehmen? o. T.

 
11.02.05 18:30
Antworten
SAKU:

jocker...

 
11.02.05 18:31
der europäischste Spanier franzöischer Abstammung, den ich kenne...
Deine Frau verkauft... soso
*gg*
Antworten
joker67:

Yep, habe jetzt eine "russische " Freundin.*ggg*

 
11.02.05 18:33
Griechischer Abstammung.*LOL*
Antworten
Katjuscha:

Sieht nach steigendem Dreieck mit

 
11.02.05 18:36
umgekehrter SKS aus. Totaler Wahnsinn. Raketenstart.

Habe 50% meines Depots in die Aktie umgeschichtet.
Antworten
SAKU:

*lool*

 
11.02.05 18:41
oh - ein "c" zuviel. Nimmst du es wieder?

@Kat: Was sagt denn der "Fundamentalist" *gg*
Antworten
skyline2004:

ja belächelt ihr mich

 
18.02.05 10:27
ich habe 15% in 7 tagen gemacht. weiter so spornt mich nur an
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--