Diese wünsche ich Euch und mir!
mfg
|
Die Ankündigung der HV ist auf der HP unter "investors/Notice of Annual and Special Meeting of Shareholders" zu finden.
Also ich hab mir nochmal 50.000 Stck. gegönnt!
Gruß
scoopfraggle
*Galgenhumor-Modus EIN* WOHER DENN? *Galgenhumor-Modus AUS*
schönes Wochenende!
keinen Stierkampf sehen und auch keine Tanzbären! Ich will nen Tresor voll Gold sehen. Grins
Was stand den drin, mal kurz zusammen gefasst. Wäre nett von Dir!
Sorry, habe mich verlesen, hast ja keine bekommen! Hoffentlich hält in Cad die 0.18!!
Von der HV gibts keine Infos, aber dann schreiben sie dass sie z. B. 44 Barren Gold gegossen haben. Grins. Das wärs. He He He
Ich habe mir heute noch einmal die Chartanalyse von finanzen net angeschaut. Da muß man sagen , dass es hier bald zu einer Entscheidung kommen sollte. Wir liegen fast genau auf der 200 Tage linie und auf dem Bollinger Band. Da ich leider kein Chartprofi bin, sehe ich das mit angezogener Handbremse aber der Chart sieht wirklich interessant aus! 2 cent hoch oder runter sind in anbetracht der enormen Wachstumschance natürlich " Kinderkram " aber man leidet halt nicht gerne. Mein Kursziel bleibt aber bei 0,35 cent für Ende des Jahres. Sollte es mehr werden,...da würde ich mich nicht beschweren..,!
LG vom Bullen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 9.874 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | portnoi | 19.01.26 20:30 | |
| 4 | majestic gold | meermaid | portnoi | 28.06.24 09:01 | ||
| 3 | 235 | Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? | Thumanin | portnoi | 07.11.23 15:51 | |
| 44 | Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen | dillanger | jameslabrie | 23.09.21 14:42 | ||
| 1 | @mods: Bitte diesen Thread loeschen | Fred_Feuerstein30 | Fred_Feuerstein30 | 20.07.12 09:38 |