?
Wir sind uns aber auch im Klaren, dass es ein Ritt auf der Rasierklinge wird/ist...
|
Wir sind uns aber auch im Klaren, dass es ein Ritt auf der Rasierklinge wird/ist...
Ist das den nicht schon die ganze Zeit so? Ich glaube die Situation vor und während des Waterton Kredites war deutlich brennslicher. Klar hatten wir dann noch die Platinium Aktien, aber das hatte uns auch keinen Cash gebracht und deren Wert stand auch nur auf einem Stück Papier.
Es ist immer wieder (auch hier) geschrien worden, was denn nun mit dem Finanzstarken Partner ist. Nun wissen wir, das dass Cosmo ist. Die Verflechtungen der beiden Firmen werden weiter stattfinden (das glaube ich). Die lassen uns nicht absaufen?
Meine Befürchtungen sind nicht, ob die Lichter ausgehen sondern eher welche Nachteile könnten wir als Altaktionäre dadurch bekommen. Aber lieber Nachteile als ein totaler Crash?? Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken meinerseits, aber wenn man schon so weit gekommen ist mit solchen Partnern in der Hand ..... könnte alles gut werden :)
@Absaufklause
Das könnte durchaus frischen Wind in die Sache bringen :)
News:
web.tmxmoney.com/article.php?newsid=70902345&qm_symbol=PCY
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 4.802 | hier kann man """kohle"""machen | tolksvar | klarakaro | 25.04.21 01:36 | |
| 4 | Barchart.com und Finanznachrichten.de | Basysa | Basysa | 22.12.15 20:28 | ||
| 21 | 648 | Prophecy Resource Corp | Base | madold | 25.05.12 01:40 | |
| 9 | RED HILL - Einstieg zu spät? | bounce1 | bounce1 | 22.04.10 23:33 |