Die Deutschen werden mit ihrer lächerlichen Zinzsenkung nichts erreichen!
Und schon gar nicht mit 0,25% !Diesese Zinsenkungen überhaupt kommen viel zu spät.
Ob der Schröder oder Düsenberg beide sind total fehl am platz!!!!!!!!!!
Holt sie so schnell wie möglichst von ihren hohen Roß runter,Bitte!
Hier muss was richtieges passieren wenn aus der Wirtschaft wieder was werden
soll.Die Zinsen müssen hier knallhart gesenkt werden ,sonst wirds noch
schlimmer!!!!Wir können uns nicht mit den Amis messen,obwohl die alles versuchen.Aber hier?????Hier wird fast täglich nach unten koriegiert und
sogar vom Kanzler!Dann sagt er noch dreist :sieht doch gar nicht so sclecht aus!
Mir REICHTS! aber gewaltig!
Gruß:Singulus
Und schon gar nicht mit 0,25% !Diesese Zinsenkungen überhaupt kommen viel zu spät.
Ob der Schröder oder Düsenberg beide sind total fehl am platz!!!!!!!!!!
Holt sie so schnell wie möglichst von ihren hohen Roß runter,Bitte!
Hier muss was richtieges passieren wenn aus der Wirtschaft wieder was werden
soll.Die Zinsen müssen hier knallhart gesenkt werden ,sonst wirds noch
schlimmer!!!!Wir können uns nicht mit den Amis messen,obwohl die alles versuchen.Aber hier?????Hier wird fast täglich nach unten koriegiert und
sogar vom Kanzler!Dann sagt er noch dreist :sieht doch gar nicht so sclecht aus!
Mir REICHTS! aber gewaltig!
Gruß:Singulus