Hier gibt es nichts mehr zu halten!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 529 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +213,80%
 
singulus2000:

Hier gibt es nichts mehr zu halten!

 
29.08.01 22:30
Die Deutschen werden mit ihrer lächerlichen Zinzsenkung nichts erreichen!
Und schon gar nicht mit 0,25% !Diesese Zinsenkungen überhaupt kommen viel zu spät.
Ob der Schröder oder Düsenberg beide sind total fehl am platz!!!!!!!!!!
Holt sie so schnell wie möglichst von ihren hohen Roß runter,Bitte!
Hier muss was richtieges passieren wenn aus der Wirtschaft wieder was werden
soll.Die Zinsen müssen hier knallhart gesenkt werden ,sonst wirds noch
schlimmer!!!!Wir können uns nicht mit den Amis messen,obwohl die alles versuchen.Aber hier?????Hier wird  fast täglich nach unten koriegiert und
sogar vom Kanzler!Dann sagt er noch dreist :sieht doch gar nicht so sclecht aus!
Mir REICHTS! aber gewaltig!
Gruß:Singulus
Antworten
Falcon2001:

Gründe eine Partei zur Rettung des NM,

 
29.08.01 22:35
bei den ganzen abgezockten Anlegern in Deutschland solltest Du in der Lage sein die SPD locker in den Wahlstimmen zu schlagen. Wer will ein Amt? Mir bitte den Aussenministerposten freihalten, ich Reise so gerne.  
Antworten
singulus2000:

Schröder Hilft jene Firma .....

 
29.08.01 22:51
Holzmann!!!ja Holzmann!!!!
und jetzt sollten alle Firmen kommen ,der Kanzler hilft bestimmt.
Er versucht sich selber zu helfen ! Nur dumme sprüche ,aber die muss man ja da
oben haben!
Naja Wachstum soll ja kommen ,kein einzieges lichtblick weit und breit nicht von
zu sehen!
Gruß:SINGULUS
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--