Hi, Preisfuchs ! Heute scheint wieder die Sonne.......


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 789 / Heute: 1
Brettchen:

Hi, Preisfuchs ! Heute scheint wieder die Sonne.......

 
18.04.00 14:44
ALIF und ZITL gehen heute ab !!  Die Stimmung wird besser und bald traue ich mich wieder mein Kontostand anzuschauen :-) !!
Für Zitel ist es sowieso höchste Zeit:  KZ 12 EUR - hier muß was passieren !

Jetzt geht´s los !

Schätze NANX kommt heute auch hoch, also... gut sage ich.

Gruß
Antworten
preisfuchs:

reden wir wenn sie untergegangen ist weiter ;-) o.T.

 
18.04.00 16:07
Antworten
checkit:

z.Z. +15%. Aber das dicke Ende kommt meist kurz vor Schluß. Warte w.

 
18.04.00 19:32
Antworten
Drogo:

Jungs, das gibt ein Ende mit Schrecken.....heute noch oder morgen... o.T.

 
18.04.00 20:12
Antworten
Brettchen:

Preisfuchs, heute ist dein Tag, gratuliere. Checkit, du kannst nur Zit.

 
18.04.00 21:00
oder? !!!!!+ 23% !!!!

Drogo, klar, es kommt kleine Korrektur, aber warum kannst DU dich heute nicht freuen ?

Gruß u. weiter so.
Antworten
Brettchen:

!! ZITL !! + 30 % !!!!!! . o.T.

 
18.04.00 21:08
Antworten
fosca:

interphase +40%, esoft +60%(in 2 Tagen), VeriSign +40%(in 2 Tagen),

 
18.04.00 21:34
fuer einen Daytrader ein Vergnuegen. Fuer mich (Position long)
nicht so gluecklich. Alles sehr gute Werte, von mir in den
letzten Tagen oefters an diesem Board positiv beschrieben. Aber dieser
Anstieg geht einfach zu schnell.
Gruss fosca
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--