Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ?

Beiträge: 62
Zugriffe: 12.733 / Heute: 9
Intertainment AG 0,382 € +4,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,61%
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? brontal
brontal:

Hi Karlchen_I

 
28.03.00 22:18
#26
Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten, falls es so ist entschuldige ich mich bei Dir in aller Form, es sollte nur ein Spaß sein, und Chauvi bin ich auch keiner.

Ich gebe Dir auch recht, daß Aktientips eine heikle Angelegenheit sind, je näher der Verwandschaftsgrad / Bekanntschaftsgrad, desto heikler.

Wenn einer hier am boadr Tips will, soll er sie sich (oder für wen auch immer) holen, wenn checkit tatsächlich seiner Freudin Aktientips von hier holen wird hat er sich das sicher gut überlegt.
Und wenn seine Freundin einfach so Aktien kauft, weil sein Freund das sagt, und ihm mehr vertraut als einem Fondmanager (vielleicht ist ja checkit einer), dann muß sie sich der Gefahr auch bewußt sein.

Dies alles wollte ich mich mit meinem, bei Dir wohl mißlungenem, joke ausdrücken.

Also auf weiteren friedlichen Gedankenaustausch !

brontal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? LePontdelaTour
LePontdelaTo.:

'##@!!!!&%' phuuuuuh!!!! EM.TV????

 
28.03.00 22:20
#27
qiagen - agree langfristig
nokia - motorola
em.tv - naaah!!! - dann schon eher magna pacific!

Es wird 'krachen' im gesamten markt! das problem mit den meisten hier am board ist, dass ihr fast alle 'kriegsgewinnler' seid (das ist nicht boese gemeint). ich bin in der 'normalen' wirschaft engagiert und investiere nur nebenbei in equities (mit 'echtem' spielgeld, das nicht wehtut, wenn es weg ist). aus der distanz heraus betrachtet ist die entwicklung beaengstigend und nicht gut fuer die gesamte weltwirtschaft. ich sage nur: warm anziehen, denn der crash kommt!
trotzdem wuensche ich euch allen 'good trades' (...und rechtzeitige ausstiege)
LPdlT
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? checkit
checkit:

Habe meiner Freundin auch MAGNA PACIFIC empfohlen, aber das wa.

 
28.03.00 22:31
#28
heiss. Ich habe die jetzt fett im Depot, bin daher wohl etwas zu subjektiv.
Und wenn die einer von beiden hat, das reicht nun wirklich. Und mit den zwei Depots fahren wir eine gute Strategie. Ich bin der Oberzocker, meine Freundin ist nur ein normaler Zocker oder vielleicht nur fast konservativer Anleger. Wer weiss das heutzutage schon noch ?
also, schau mer mal....

Achso: Und Fondsmanager bin ich bestimmt nicht. Und um frühere Gerüchte gleich auszuräumen: Ich bin kein Banker. Ich bin zwar bei einer großen Bank beschäftigt, aber dort nur im Geschäftsbereich Immobilien. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Das ich mal etwas interessantes höre, ist klar, aber mehr auch nicht...

CHECKIT

Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Karlchen_I
Karlchen_I:

Brontal: Ist völig in Ordnung - ich bin der Letzte, der hier auf Streit o.

 
28.03.00 22:38
#29
Besserwisserei ausgerichtet ist - dazu weiß ich zu wenig. Aber ih habe auch eine Freundin, und von der weiß ich, daß sie einen Teil ihres Kapitals vor Jahren miserabel angelegt hat, aber einen anderen - und größeren Teil - schlichtweg genial. Auf die geniale Anlageform ( irgendwo auf den Channel-Islands) wäre ich wohl kaum gekommen.
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? LePontdelaTour
LePontdelaTo.:

magna/em.tv - macht wenig unterschied - beide hochspekulat.

 
28.03.00 22:41
#30
....und sicher mit nicht mehr als 5% in meinem depot!
motorola - die handies taugen wesentlich mehr, als die von nokia (aber das interessiert wahrscheinlich nur business-user mit tel.-rechnungen von mehr als DEM 1000/month.
quiagen - ist m.e. der einzige biotech-wert, der ein echter blue chip ist!
....und der haffa ist ein ziemlich charismatischer windhund.....
gruss
LPdlT
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? checkit
checkit:

Zur Entkräftung aller "Freundin"-Postings. Meine Freundin ist meine

 
28.03.00 22:53
#31
vollwertige Partnerin. Und als meine Partnerin wird sie auch behandelt. Meine Freundin macht die gleichen Researches wie ich, sie hat eben nur noch nicht die gleichen umfassenden Erfahrungen gemacht.

Und wenn hier irgendjemand meint, dass er/sie die Frau besser im Griff habe, dann können wir nur sagen: "Danke, ausser Konkurrenz. Diskussion ist beendet."
CHECKIT

Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? SeRo
SeRo:

Re: Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge.

 
28.03.00 23:01
#32
Hi checkit,
wenn Sie nicht in Magna Pacific reingehen will, schlag ihr doch mal WWL Internet vor. Guter deutscher Wert vom Neuen Markt. Und dazu völlig unterbewertet. Am 30.3.00 kommen die Jahreszahlen von 1999 und die werden unter Garantie positiv ausfallen. Klarer Kauf!!!
Steht jetzt bei ca. 30 €, Höchststände waren bei ca. 53 €!
Ciao, SeRo
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? preisfuchs
preisfuchs:

checkit gib deiner freundin ein Bab. für mich heist es nun au revoir, .

 
28.03.00 23:04
#33
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Skippi
Skippi:

Ich habe alle Frauen im Griff !

 
28.03.00 23:05
#34
Können wir die Diskussion jetzt beenden.
Weiber können nur Geld ausgeben, was meinst Du warum ich mit Aktien handel.

Gruß
Skippi
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Karlchen_I
Karlchen_I:

Checkit: Ist völlig okay. Aber für die -na ja- Mißverständnise hast D.

 
28.03.00 23:09
#35
Deiner Frage eingangs des Threats gesorgt.

Und nun sollten wir wegen der Mißverständnisse das Thema wirklich abschließen.
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? preisfuchs
preisfuchs:

skippi du macho ! was willst du sonst mit der kohle tun? also lass .

 
28.03.00 23:11
#36
am gewinn teilhaben. schlimmer wie der staat wird sie schon nicht sein. und wenn sie die kohle ausgibt steigen schon wieder unsere aktien. am besten lass sie viel telefonieren ( habe telesens die machen die abrechnung der telekom ) ;-)
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Karlchen_I
Karlchen_I:

Noch eins: Skippi solltest Du wegen offenkundig mangelnder Erfa.

 
28.03.00 23:12
#37
nicht so ernst nehmen. Vielleicht meint er es auch nicht so?
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? checkit
checkit:

Das wir das Geld mit vollen Händen ausgeben ist wohl klar. also krieg.

 
28.03.00 23:14
#38
ein.
CHECKIT
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? checkit
checkit:

Bleibt alle mal ganz locker. Ist doch alles geklärt. Bitte keine Feindsch.

 
28.03.00 23:16
#39
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Skippi
Skippi:

Ach Preisfuchs und Karlchen ein Macho bin ich wirklich nicht,

 
28.03.00 23:38
#40
aber ich habe meine Erfahrungen gesammnelt.
Ich könnte euch Geschichten erzählen, da würdet Ihr weg laufen.
Ich liebe meine Freundin seit sechs Jahren, gehe nur auf Sie ein und bekomme
einen Tritt nach dem anderen.

Gruß
Skippi
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? checkit
checkit:

Ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe 4 Jahre nur gelöhnt,.

 
28.03.00 23:48
#41
mit meiner damaligen Frau voll ruiniert (kein Spruch) und hatte dann die Schnauze voll. Damals: Tasche von Gucci, Uhr von TagHeuer usw. usw.

Aber meine jetztige Frau ist ganz anders und supergut (wenn man das so sagen darf...)
Also, befreie Dich von solchen ruinösen Menschen !
Aber Du mußt für dich selber entscheiden, ob eure Beziehung gut ist. Ob ihr beide harmoniert. Harmonie, auch wenn es sich blöd anhört, ist das entscheidende. Man kann auch bei völlig verschiedenen Meinungen miteinander leben, wenn sich beide einig sind. Keine Harmonie, aber man kann leben.

CHECKIT
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Karlchen_I
Karlchen_I:

Skippi: You gave her your heart but she wanted your soul.....

 
28.03.00 23:56
#42
Wenn das erste nicht angenommen wird.... dann mußt Du - so schwer es fällt -alles aufgeben. Das letztere kannst und darfst Du nicht versuchen geben zu wollen.
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Skippi
Skippi:

Kann man Liebe über den Verstand stellen ?

 
29.03.00 00:03
#43
Ich glauge nicht, denn jeder der liebt hat keinen Verstand mehr.
B.z. stellt seiene Liebe über seinen Verstand.

Gruß
Skippi
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? DGromm
DGromm:

hm .. haste mal drüber nachgedacht, die Freundin zu wechseln, eine .

 
29.03.00 00:12
#44
Dann wäre es einfacher, Vorschläge zu geben. Sorry .. war ein Joke alter .. hab manchmal nen rauhen Humor. Aber im Ernst .. am Besten sie entscheidet selber, gibt genug gute Infos hier im Board. Sollte der Schuß nach hinten los gehen, kriegste vielleicht ne Klatsche, wenn sie auf Deine Tips hört, obwohl die Tips doch schon gut sortiert sind. Ein  Tip von mir, der ernst gemeint ist: Plasmaselect .. hab schon nen Teil guter Infos aus der Praxis, werd sie die Tage mal ins Board schreiben.
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Karlchen_I
Karlchen_I:

Skippy: das meine ich auch gar nicht. Ganz im Gegenteil bin ich als.

 
29.03.00 00:19
#45
der Auffassung, daß man sehr wohl lieben sollte, aber sich dabei nicht völlig aufgeben darf.

Vielleicht ist das auch hier der völig falsche Ort - deshalb meine EMail:
1202-726@onlinhome.de
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Karlchen_I
Karlchen_I:

Skippy: Kleiner Fehler-

 
29.03.00 00:21
#46
Korrekt ist 1202-726@onlinehome.de
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Lyrical2
Lyrical2:

Hy leute, war nett zu verfolgen euer Thread, schade dass er zu ende g.

 
29.03.00 00:33
#47
Ich zähl jetzt noch bis 50 und dann ist der PC und N24 für heute aus.

Wir sehen uns morgen.
Gruß, Lyrical Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? 105124
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? Skippi
Skippi:

Ja Karlchen Du hast vollkommen Recht,

 
29.03.00 00:38
#48
wir wollen uns hier über Aktien unterhalten und nicht über Beziehungstress.
Aber troz allem kann ich euch sagen, daß ich von einer Eigentumswohnung in
eine Möbelierte Wohnung gelandet bin und die Börse mir neuen Lebenswillen gegeben hat.

Gruß
Skippi
Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? orient
orient:

was macht ihr denn mit dem armen brontal ?

 
29.03.00 21:18
#49
brontal, du warst mir immer schon sympatisch, dafür brauchst du aber nicht die männer niederzumachen, so schlecht sind sie doch gar nicht.

dein kommentar war trotzdem ganz lustig, endlich mal wieder gelacht !!

bis dann



Hi, meine Freundin will erstmals investieren. Hier meine Vorschläge. Was meint Ihr ? brontal
brontal:

Danke orient, das geht runter wie Butter !

 
29.03.00 21:28
#50
War nämlich echt nur als Spaß gemeint, ich habe gehofft, daß Du mich verstehst.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Robin 05.07.23 18:22
5 874 Rebound 2011 Resol_i Norbert Nebenwerth 12.09.22 17:37
  40 59.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 7.7.2005 denkidee denkidee 25.04.21 13:17
  28 38.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 8.6.05 denkidee denkidee 25.04.21 13:13
  29 76.DAX Tipp-Spiel, Montag, 1.8.2005 denkidee niebaum 25.04.21 10:14

--button_text--