Ich habe eben mal wieder eine 0190-Nummer (0190/843356) gewählt. Michael Meier von Stock-City.de empfielt aus seinem Musterdepot folgende Werte mit folgender Wachstum-Prognose. Allerdings gibt der Bursche nie eine WKN an, aber dafür die Bezeichnungen. Die ersten beiden sind USA-Werte und die letzten beiden sind Asien-Werte.
Bezeichnung §Kurs etwa Prognose bis
Jahresende
§
BackWeb § 40 E 150 E
Convergent Comunication 15 E 30 E
Trend Micro 260 E 1000 E
Timeless Software 0,60 E ??
Trend Micro kann allerdings nur in 500-Stückzahl geordert werden. Hier aufpassen, da es auch gleichnamige Optionsscheine dazu gibt.
Timeless Software ist ein spekulativer Wert, da das Unternehmen eine Vorreiter-Rolle spielt.
Werft mal einen Blick auf die Stock-City.de und dort im spekulativen Musterdepot. Zwei dieser Werte wurden dort aufgenommen.
Möchte dazu noch erwähnen, daß ich von gleicher Stelle vor einigen Monaten auch die Info´s zu HARTCOURT, IJPN, ITURF und EGGHEAD bekam. Die positive Entwwicklung dieser Aktien habt ihr ja mitbekommen.
Wer hat weitere Infos ? Wer hat die WKN zu diesen Aktien ?
Wer hat überhaupt eine Meinung hierzu ?
Gruß DGromm
Bezeichnung §Kurs etwa Prognose bis
Jahresende
§
BackWeb § 40 E 150 E
Convergent Comunication 15 E 30 E
Trend Micro 260 E 1000 E
Timeless Software 0,60 E ??
Trend Micro kann allerdings nur in 500-Stückzahl geordert werden. Hier aufpassen, da es auch gleichnamige Optionsscheine dazu gibt.
Timeless Software ist ein spekulativer Wert, da das Unternehmen eine Vorreiter-Rolle spielt.
Werft mal einen Blick auf die Stock-City.de und dort im spekulativen Musterdepot. Zwei dieser Werte wurden dort aufgenommen.
Möchte dazu noch erwähnen, daß ich von gleicher Stelle vor einigen Monaten auch die Info´s zu HARTCOURT, IJPN, ITURF und EGGHEAD bekam. Die positive Entwwicklung dieser Aktien habt ihr ja mitbekommen.
Wer hat weitere Infos ? Wer hat die WKN zu diesen Aktien ?
Wer hat überhaupt eine Meinung hierzu ?
Gruß DGromm