Hi, ich bin wieder da...wollt Ihr mich noch ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 3.738 / Heute: 1
Nase:

Hi, ich bin wieder da...wollt Ihr mich noch ??

 
13.09.99 14:17
Nach diesem schrecklichen Alptraum und meinem BLACKOUT würde ich gerne
bei ARIVA wieder mitmachen.

Ich danke ALLEN für Ihre Anteilnahme !!!


Gruss
Nase
Antworten
abzocker:

Hallo Nase

 
13.09.99 14:24
Hallo Nase !

Schön, daß Du wieder da bist !!
Ich hoffe, Dir geht es wieder gut !?

Gruß,
abzocker  
Antworten
ronin:

Hi Nase

 
13.09.99 14:33
Hoffentlich alles halbwegs gut überstanden ?
Wünsch dir auf jedenfall alles gute, und freu mich, daß du wieder da bist

Gruß RONIN
Antworten
Roundmaker:

Hi Nase,

 
13.09.99 14:34
schön, daß Du wieder da bist -
schön, daß Du, wenn vielleicht auch nur ein bischen, wieder "Land siehst" !

Servus Roundmaker
Antworten
HAHAHA:

Hi Nase - alter Zocker

 
13.09.99 14:40
Was für ein Blackout ?

Gruß aus Wien
Antworten
Nase:

Aha, wieder ein Ösi...HEE RONIN, betreibst Du in deinem Heimatland P.

 
13.09.99 14:43
...für ARIVA, oder wie verstehe ich die Invasion from Austria ??!!


Gruss
Nase
Antworten
HAHAHA:

immehin schon 6 Ösi-AGs am NM - das entfacht auch Interesse o.T.

 
13.09.99 14:47
Antworten
Nase:

Übrigens : Toller Name...

 
13.09.99 14:50
...
Gruss
Nase
Antworten
ronin:

Nase

 
13.09.99 14:57
Österreich ist auf dem Gebiet der Kapitalanlagen - und damit natürlich auch auf dem Gebiet  der Inormationen - ein weißer fleck auf der Landkarte, einfach ein Trauerspiel.
ARIVA ist nun einmal ein gutes Forum, da kommt das Interesse von ganz alleine.

Gruß RONIN

PS teilweise haben leider auch einige geistige Notstandshilfeempfänger ihren Weg hierhergefunden, leider auch from Austria, man muß sich richtig schämen. Ignorier sie einfach

Antworten
Roundmaker:

ronin -

 
13.09.99 15:03
ich denke (und hoffe) , daß die Kinder jetzt bald wieder in die Schule müssen, und dann für den Schwachsinn weniger Zeit haben werden !!
Antworten
gtx1:

Hallo Nase , nice to read you o.T.

 
13.09.99 15:12
Antworten
daz1:

Wilkommen zurück Nase! !! o.T.

 
13.09.99 18:25
Antworten
heal:

ich kenn dich zwar noch nicht, hab aber schon viel von dir gehört - du

 
13.09.99 19:10
bist ungefähr so kompetent wie ronin - stimmts?

gut das du deine problems so halbwegs in den griff bekommen hast, wäre schade gewesen wenn nicht.

nimm dich nur vor dem spinner "priors guru" in acht.

mfg heal
Antworten
Al Bundy:

Welcome back, Nase o.T.

 
13.09.99 20:13
Antworten
estrich:

nein, wir wollen dich nicht mehr...

 
13.09.99 23:52

welcome back man, ich habe dich vermisst und andere, wie hier in deiner abwesenheit zu lesen war auch!
Antworten
hugo:

Re: Hi, ich bin wieder da...wollt Ihr mich noch ?? Welcome back

 
14.09.99 01:43
Hi Nase!

Ich hoffe, dass die Naturgewalt heute nicht / am besten gar nicht zugeschlagen hat und es Dir wieder besser geht. Klingt alles zwar blöd, aber aus diesem Grund wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft!!! Gegen die Natur koennen wir nicht ankämpfen....
hugo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--