Go2Bed: Sag mal, Du treibst gar nicht in Zeven Dein Unheil? Bist Du unten in in Deutschland, wenn Zeven aus Deiner Sicht oben ist?
raco: Also meine Fragen sind ja noch ziemlich offen geblieben, hab aber Verständnis, daß es zu weit führen würde, sich öffentlich im Internet über die privatesten Geheimnisse der eigenen Eßgewohnheiten auszulassen. Deshalb sei's verziehen. Die Aufnahme in die Ü30 rüstige Herren wird sich aber verzögern, solange die Fragen offen sind. Das ich übersinnliche Fähigkeiten habe, war mir noch gar nicht so klar? Bei meinen Aktiendeals waren meine Fähigkeiten leider nicht übersinnlich.
Meine Performance 1999 war miserabel. Ich muß nichts versteuern und machte keinen Gesamtverlust. Das ist meine einzig positive Nachricht. TFX riß mich nach unten. Und mit Brain Int., CPU und Endemann kam ich auch ins minus. Rückblickend betrachtet habe ich Singulus, Augusta, Articon, AAP und IDS Scheer zu früh verkauft (CyBio scheint auch noch mal zu kommen). Also für mich gibts einige Lernerfahrungen fürs neue Jahr zu verdauen.
Gruß furby