Hi Estrich, seh ich richtig, du kaufst Dir von einer "Klitsche" IPC-AKtien, ts ts ts o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 700 / Heute: 1
erzengel:

Hi Estrich, seh ich richtig, du kaufst Dir von einer "Klitsche" IPC-AKtie.

 
12.07.00 10:17
Antworten
estrich:

Hi Erzl

 
12.07.00 10:27
Ich finde nicht, daß IPC eine Klitsche ist, das habe ich nie gesagt. Ich kaufe auch nur für ein Spiel, das ungefähr 24 Stunden dauert. Ich denke, daß der Nemax miserabel aussieht und bald einbricht. Von Sommerrelli kann nicht mehr die Rede sein.
gruß estrich
Antworten
erzengel:

Achso :-) ; Ich hab auch nicht gesagt, daß Du - diese eine Klitsche ge.

 
12.07.00 10:33
good trades.
Grüazi vom Erzi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--