Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 497 498 499 1 2 3 4 ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.685.822 / Heute: 631
HelloFresh SE 3,939 € +2,85% Perf. seit Threadbeginn:   -67,84%

Baerenstark:

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

27
24.10.17 18:37
Also ich eröffne dann mal den ersten Thread zu HELLOFRESH.

Hellofresh eine Beteiligung von Rocket Internet wagt am 2.11.2017 den Gang an die Börse.

Die Ziele von HF sind klar vormuliert vom CEO Dominik Richter. Sie lauten starkes weiteres Wachstum auf dem Weg hin zu nachhaltigen Profitabilität. HF strebt mittelfristig eine EBITDA Marge von 12-15% an. Zur Zeit liegt man noch in der Verlustzone aber man macht starke Fortschritte was die letzten Q-Zahlen belegen:
www.gruenderszene.de/allgemein/hellofresh-umsatz-2017?ref=prev

Das Umsatzwachstum ist unbegrenzt stark auch in 2017. Es sollte dieses Jahr schon Richtung ca. 950 Millionen Euro gehen.

Die höchste Finanzierungsrunde belief sich auf einer Bewertung von 2,6 Milliarden Euro und die letzte auf eine Bewertung von 2 Milliarden Euro.

Durch einen verpatzen Börsengang von Blue Apron  in den USA geriet HF leider medial unter Druck. Jedoch lieferte HF bis jetzt IMMER ab und hält an seine Ziele weiterhin fest.
Ja man strebt jetzt sogar an in 2018 in dem Heimatmarkt von Blue Apron Marktführer zu werden. Das Wachstum in den USA ist sehr stark bei HF.

Meiner Meinung nach wird das Thema "Amazon" welche in den "Kochboxenversand" einsteigen wollen viel zu hoch gehangen.
Hellofresh ist weltweit sehr stark aufgestellt und nicht komplett abhängig vom US Geschäft wie es bei Blue Apron der Fall ist.

Ich bin auf die Q3 Zahlen von HF gespannt und dann vor allem auf die Q4 Zahlen nach dem IPO.

Die Zeichnungsspanne je Aktie liegt bei 9,00 - 11,50 Euro und entspricht  beim höchsten Kurs eine MK von 1,5 Milliarden Euro für Hellofresh.

Meiner Einschätzung nach ist das viel zu gering und bei den Zielen die HF hat ( und ich schätze Dominik Richter eher als konservativ ein als abgehoben) dürfte eine Zeichnung oder ein Kauf im Bereich des IPO Kurses sehr lohnenswert sein mittel bis langfristig gesehen.

Hier die IPO News:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-euro-einnehmen-5764409

Aktuell wird der Kurs in der Vor-IPO Zeit bei L&S auf 12,20 Euro getaxt....

Freue mich auf rege Diskussion ÜBER Hellofresh die sachlich bleibt......
Antworten
12.449 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 497 498 499 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,66%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,61%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,63%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,62%

Real Cinderell.:

@ crunch time

25.02.26 21:07
es heißt ja "Never change a runing System, das System ist erprobt bei den Shorter, sie sind gut beraten dieses Pony nicht zu beerdigen, dazu bringt es zu regelmäßig gute Gewinne.

Je tiefer das Ding geht, je mehr Player meiner Größenordnung tauschen da aus ähnlichen Gründen auf, kann nicht viel schief gehen mal man gute Gewinne ständig in anderen Werten erzielt und im besonderen auch realisiert und nicht auf absolute Höchstkurs setzt bzw. vom weiteren Anstieg träumt.

Man bedenke nur was bei Varta möglich war, spannend wird es immer wenn etwas zu totgesagt erklärt wird, bei Varta war der Tod des ganzen von vorn herein klar und trotzdem passierte es.
So weit sind wir bei HFG aber noch lange nicht, deshalb betrachte ich dies als nettes spannendes Game.

We will see, "The future is yet to be written."

Antworten
Mausbeer:

@crunch time

06.03.26 10:20
Sieht tatsächlich so aus, dass der Kurs wieder nach oben läuft auf ca. 5.50/5.60€

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...ESH-SE-38533857/grafiken/
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1512190
Antworten
crunch time:

10.03.26 17:30
Zumindest macht es den Eindruck, daß der Verkaufsdruck nicht mehr so hoch ist und man sich vielleicht jetzt auch mal wieder den nächsthöheren Widerstand anschauen könnte. Vorausgesetzt die vom Iran-Konflikt aufgescheuchte Gesamtbörse beruhigt sich weiter und die Leerverkäufer setzen die Tendenz der jüngsten Zeit "schleichend" fort ihre Positionen weiter zu verkleinern (was man unten im shortsell.nl Chart erkennen kann) könnte es u.U. zu einem Test der Widerstandsregion 5,20/5,35 kommen.  Ohne diesen Bereich zu durchbrechen gibt es auch so schnell kein Wiederanlauf der oberen Keilseite. Es sind ca. 15% noch immer leerverkauft. Also ich habe keine Ahnung auf welche weitere Tiefststände diese LV jetzt weiter warten. Aber es würde lange dauern diese Positionen  alle wieder auf kleine Niveaus abzubauen, wenn man nur "schleichend" das dabei vollziehen will, um sich nicht andernfalls mit seinen eigenen Eindeckungen die Kurse zu versauen. Also  mal schauen was jetzt weiter passiert, besonders wo auch noch nächste Woche Freitag großer Verfallstag ist und HF in der Vergangenheit davon oftmals beeinflußt wurde. Grundsätzlich sehen ich aus fundamentaler Sicht hier wenig Notwendigkeit einzusteigen. Als CT "Zock" eine Geschmackssache. Grundsätzlich ist es vorteilhafter, wenn fundamentale News und Chartsignale harmonieren. Das fehlt mir bislang aber bei HF noch immer.  
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1512496
Antworten
Mausbeer:

Daneben

11.03.26 16:26
Da lag ich wohl daneben.
L&S taxt gerade bei 4.63€
Wir sind auf dem Weg zu einem neuen ATL. Trendkanal gebrochen?
Antworten
crunch time:

11.03.26 20:12
Test oder Unterschreitung des bisherigen ATL auch möglich. Ist ja alles nicht so weit mehr weg. Na ja, die grundsätzliche Frage ist ja auch , ob  man unbedingt hier momentan sein Glück versuchen sollte oder es nicht genug andere Werte gibt die eigentlich solide gute Zahlen und Prognosen liefern, im gegenwärtigen Gesamtsog aber zu tief mitgezogen werden. Bei Hellofresh fehlen mir weiterhin starke Signale zum kaufen. In einem sich verengenden Abwärtskeil zu kaufen ist für mich nicht so reizvoll. Da müßte man schon mal etwas Relevantes nach oben und dann auch nachhaltig durchbrechen, möglichst auch angetrieben von Zahlen die besser sind als erwartet. Bei HF sieht man ja seit einigen Quartalen nur  den Flop beim RTE Wachstum und die Kochboxen wurden als Wachstumsmarkt auch schon vor geraumer Zeit eingebremst, wo man nun versucht lieber die Kosten noch etwas zu drücken, aber kein relevantes Wachstum bei Umsatz und Kundenzahl angestrebt wird, weil die Marketingkosten dafür zu hoch wären. Von daher haben die LV gegenwärtig kaum wirkliche Eile einzudecken. Und je nach Stand der Dinge bei der Präsentation der nächsten Zahlen, könnte auch wieder die nächste Revision nach unten kommen. Von daher sollte  man warten bis  wirklich vielleicht nochmal ein harter letzter Selloff kommt oder es etwas an positive News gibt, die dann auch die LV beschleunigt durch das "Nadelöhr" wieder aus den Positionen treibt. Das wäre als spekulativer Trade dann eher temporär interessant. Bis dahin also von der Seitenlinie beobachten. Aber natürlich nur meine bescheidene subjektive Meinung.Kann jeder auch gerne anders machen.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1512585
Antworten
crunch time:

kein Druck den Keil nach unten zu verlassen

12.03.26 19:00
Man sieht aktuell trotz der Unruhe an der Gesamtbörse gibt es keinen neuen aggressiven Versuch seitens der LV Seite den Keil nach unten zu verlassen oder das alte Allzeittief zu unterschreiten. Parallel sind einige LV in der jüngeren Zeit dabei weiter einzudecken, z.B.  EXODUSPOINT CAPITAL MANAGEMENT, Walleye Capital, AHL Partners, Citadel Advisors, Marshall Wace . Das ist natürlich in der aktuellen Lage nicht das Schlechteste für den Kurs wenn so kleine moderate Eindeckungswellen zwischendurch zu sehen sind, solange andere LV nicht entsprechend mehr erhöhen. Angesichts der hohen gesamten LV Quote würde ich mir aber als LV mehr als einmal überlegen, ob man auf schon so deutlich verprügelten Niveaus nochmal aufsatteln sollte, wo es doch reichlich andere Werte gibt die völlig überbewertet sind und da mehr Fleisch am Knochen ist als bei HF. Daher mal schauen, ob diese kleinen Eindeckungsscheibchen reichen, um neue Tiefs zu vermeiden. Speziell auch nach dem großen Verfall nächste Woche.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1512700
Antworten
Uterenocte:

Die Bude einfach dicht machen...

18.03.26 07:45
Antworten
crunch time:

und weiter geht es im Rückwärtsgang

18.03.26 08:37

Nach dem deutlichen Umsatzeinbruch in 2025 soll es auch in 2026 umsatzmäßig weiter auf Talfahrt gehen.  Mit dem Tempo des Umsatzrückgangs wäre man irgendwann in ein paar Jahren dann bei einem Umsatz von  einem Euro. Die Kosteneinsparungen dürften wohl in erster Linie durch reduzieren von Marketingausgaben zustandekommen. Alte Weisheit in der Geschäftswelt: "Wer nicht wirbt der stirbt". Von daher sitzt man bei HF offenbar in der Falle wie man den Spagat aus Umsatz und Profitabilität hinbekommen soll. Der Kurs "würdigt" es entsprechend seit geraumer Zeit. Bleibt abzuwarten ab wann die LV dann in größerem Umfang meinen der Knochen wäre hinreichend abgenagt. Kurs war vorböslich schon unter dem Xetra-Allzeittief. Mal schauen wie es dann im regulären Handel ab 9:00 aussieht.

Hellofresh erwartet im laufenden Jahr Umsatzrückgang
- dpa-AFX  |  18. März 2026,
https://www.ariva.de/aktien/hellofresh-se-aktie/...rueckgang-11942843 ".... Der Kochboxenversender Hellofresh rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatzrückgang. Die Erlöse im laufenden Jahre dürften ohne Wechselkurseffekte um etwa drei bis sechs Prozent zurückgehen, wie der SDax-Konzern am Mittwoch in Berlin mitteilte. Analysten hatten im Mittel einen geringeren Rückgang erwartet. ..... Im abgelaufenen Geschäftsjahr fielen die Umsätze im Jahresvergleich wie bereits im Februar mitgeteilt um 11,8 Prozent auf 6,76 Milliarden Euro...."

Antworten
Highländer49:

Hellofresh

18.03.26 11:23
Der Kochboxenversender Hellofresh rechnet wegen einer weiterhin schwächelnden Nachfrage mit einem erneuten Umsatzrückgang im laufenden Jahr. Die Erlöse dürften abseits der Wechselkurseffekte um etwa drei bis sechs Prozent zurückgehen, teilte der SDax-Konzern am Mittwoch in Berlin mit. Analysten hatten im Mittel einen geringeren Rückgang erwartet. Der um Sonder- und Währungseffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) soll bei 375 bis 425 Millionen Euro liegen und damit im besten Fall etwas über dem Vorjahr. Branchenexperten hatten hier ein zum Vorjahr stabiles Ergebnis prognostiziert. An der Börse sorgten die Nachrichten für einen Kurseinbruch.
Für die Aktie ging es am Morgen zunächst auf ein Rekordtief von unter 4 Euro nach unten, zuletzt notiert das Papier am SDax-Ende mit knapp 12 Prozent Minus auf 4,03 Euro tiefer. Im bisherigen Jahresverlauf hat sie rund ein Drittel an Wert eingebüßt.

Für Giles Thorne von Jefferies kämpft Hellofresh weiterhin für eine Rückkehr zu steigenden Umsätzen und Ergebnissen. Denjenigen, die wie er selbst daran glaubten, böten die veröffentlichten Geschäftszahlen aber nur wenig Unterstützung. Der Ausblick auf 2026 impliziere einen erneuten Rückgang von Umsatz und bereinigtem operativen Ergebnis (Ebitda).

Laut Marcus Diebel von JPMorgan hat der Kochboxenversender wie erwartet einen schwachen Ausblick für 2026 gegeben. Die Prognose für das bereinigte operative Ergebnis sei indes noch schwächer als erwartet ausgefallen und dürfte den Konsens um 6 Prozent drücken.

Der Konzern hat bereits einen schwachen Start in das neue Jahr hingelegt. Extreme Wetterbedingungen in wichtigen Märkten in Europa und den USA hatten im Januar die Auslieferungen und die Profitabilität beeinträchtigt, wie Hellofresh bereits im Februar zur Vorlage von Eckdaten für das Geschäftsjahr 2025 mitgeteilt hatte.
Hellofresh macht schon seit einiger Zeit ein Rückgang der Kundennachfrage zu schaffen. Hinzu kamen Belastungen durch einen stärkeren Euro. Das Management hatte deshalb ein Sparprogramm gestartet und setzt zur Ankurbelung der Nachfrage auf Produktverbesserungen.

Bis Ende 2025 hat das Unternehmen so Einsparungen von 160 Millionen Euro erzielt. Für das laufende Jahr rechnet das Management mit weiteren jährlichen Einsparungen in Höhe von 140 Millionen Euro. Im Februar hatte der Konzern angekündigt, sich vom italienischen Markt zurückzuziehen, auch für Spanien ist das geplant. Für beide Märkte bestehe keine klare Perspektive, hieß es.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr fielen die Umsätze im Jahresvergleich, wie bereits bekannt, um 11,8 Prozent auf 6,76 Milliarden Euro. Der währungsbereinigte Umsatzrückgang lag bei 9,0 Prozent. Das bereinigte operative Konzernergebnis (Ebitda) stieg indessen dank Einsparungen um sechs Prozent auf rund 423 Millionen Euro, währungsbereinigt war das ein Anstieg um rund 14 Prozent. Dies lag im Rahmen der vom Unternehmen ausgegebenen Prognosespanne sowie der durchschnittlichen Markterwartungen.
Während der Umsatz mit Kochboxen währungsbereinigt um 12,7 Prozent rückläufig war, gab die deutlich kleinere Sparte rund um Fertiggerichte 1,4 Prozent nach.

Unter dem Strich verbuchte Hellofresh 2025 einen niedrigeren Verlust nach Anteilen Dritter von 92,6 Millionen Euro. Im Vorjahr hatte hier ein Fehlbetrag von 136,4 Millionen zu Buche gestanden.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Highländer49:

HelloFresh

18.03.26 11:25
Die HelloFresh-Aktie bricht am Mittwochmorgen zeitweise um mehr als -10% ein und fällt damit auf ein neues Allzeittief bei nur noch knapp über 4 €. Was treibt Anleger weiter aus der Aktie des Kochboxen- und Fertigmahlzeitenherstellers und ist ihr Schicksal damit endgültig besiegelt?
www.finanznachrichten.de/...ksal-endgueltig-besiegelt-486.htm
Antworten
Uterenocte:

Hier verdient nur der Vorstand ;)

18.03.26 11:30
Das Gehalt von HelloFresh-Gründer und Co-CEO Dominik Richter war in der Vergangenheit Gegenstand von Diskussionen. Berichten zufolge stand eine Vergütung von
53,3 Millionen Euro im Raum.
Antworten
crunch time:

18.03.26 12:15

Da verdient nicht nur der Vorstand, sondern auch auf der kurzen Seite positionierte Leute, die schon länger erkannt haben welche rosaroten Märchen die Vorstandsetage einem hier verkaufen will und wie stark das längst schon von der trostlosen Realität abweicht. Typisches Kennzeichen für beschönigende Windhunde im Vorstand bei obskuren Buden ist, wenn Nettozahlen nicht gerne genannt werden und lieber alles "bereinigt" wird und mit EBITDA alleine rumgewedelt wird. Oder noch grottiger, wenn AEBITDA ständig alles dominiert. Mehr  vertuschende Aufhübschung geht nicht. Ich halte es da stets mit Warren Buffett und Charlie Munger, die stets sagten  "EBITDA ist Bullsh*t Earnings" bzw. wer dir ständig mit EBITDA kommt, der will dich entweder für dumm verkaufen oder verkauft sich selbst für dumm. ( =>EBITDA Is 'BS' Earnings www.forbes.com/sites/brentbeshore/2014/11/...-is-bs-earnings/ "...Buffett’s longtime business partner, Charlie Munger, expressed Berkshire Hathaway’s position on this particular formula best: “I think that, every time you see the word EBITDA, you should substitute the word ‘bullshit’ earnings.”...Again, I’ll leave it to Warren Buffett to explain: “People who use EBITDA are either trying to con you or they’re conning themselves..."). Also immer Vorsicht von windigen Typen die dir (A)EBITDA vor die Nase halten, den Rest unter den Teppich kehren. 

Und der durchgeführte Aktienrückkauf zu den viel zu hohen Kurständen war auch komplette Liquiditätsverschwendung und ökonomischer Dilettantismus. Man hat sich ja schon gewundert warum trotz der  starken Kursrückgänge im Vorfeld der Zahlen kaum ein LV Eindeckungen vorgenommen hat. Heute also die klare Antwort. Und wiedermal hat sich gezeigt, daß die Leerverkäufer nicht zwingend die Bösen sind bei der ganzen Sache, sondern oftmals Dinge richtig und frühzeitig erahnen und daher die passende Seite der Medaille gewählt haben bei der Positionierung. Gerade wenn die LV Quoten sehr hoch sind, kann man gefühlt in 9 von 10 Fällen davon ausgehen hier ist nicht nur Rauch, sondern auch Feuer.  Daher, mit Blick auf den Schrott den Hellofresh heute mal wieder abgeliefert hat, auch mal an der Stelle Gratulation an die Leerverkäufer mit dem Durchhaltevermögen und dem richtigen Riecher (oder vielleicht auch der ein oder anderen Insider-Info? ;) )

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1513117
Antworten
crunch time:

BS Earnings

18.03.26 12:26
Als Bestätigung für meine Ausführungen zu EBITDA und AEBITDA ein Blick mit welcher Schlagzeile Hellofresh heute seine Zahlenmeldung tituliert hat:

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1513118
Antworten
ron5800:

Ist kein EBIT da, nehmen wir das EBITDA

18.03.26 15:59
Kennzeichnung einer Bruchbude, AR und Vorstand absetzen.  
Antworten
aramed:

Mir alle egal

18.03.26 18:05
Hauptsache, Produkt und Dienstleistung bleibt in dieser exzellenten Qualität.
Heute Abend gibt es wieder HF. Kein Einkaufen, kein Stress, kein Planen. Alles da, schnell gekocht und es schmeckt.
Von mir aus kann der Kurs auf einen Euro gehen. Mir völlig wumpe.
Antworten
Börsenfeierta.:

Tipp

18.03.26 19:08
Mir alle egal
Hauptsache, Produkt und Dienstleistung bleibt in dieser exzellenten Qualität.
Heute Abend gibt es wieder HF. Kein Einkaufen, kein Stress, kein Planen. Alles da, schnell gekocht und es schmeckt.
Von mir aus kann der Kurs auf einen Euro gehen. Mir völlig wumpe.
aramed, 18.03.26 18:05
Tipp: nur für den Fall, dass du es noch nicht auf dem Schirm hattest: Man kann auch ohne Aktionär zu sein, "die exzellente Qualität" der Kochboxen "ohne Stress" verköstigen - noch dazu sogar wesentlich weniger kostenintensiv.... ;-)
Antworten
HellotheFresh:

Analysten Recht positiv Übernahme?

18.03.26 22:10
Gestimmt der Kurs wohl mehr als ausgeboomt gerade ... Eventuell eine Chance auf einen short Squezz ?!

Würde mich nicht wundern wenn bald schon wieder die Übernahme Karte gespielt wird und wir hier steigende Kurse sehen alleine schon weil dann Druck auf die Shorts gemacht wird ....

Nur die Frage wer würde den Laden kaufen wollen ?  
Antworten
HellotheFresh:

deutsche Bank Kursziel 60 € ?!

19.03.26 11:41
www.finanzen.net/analyse/...esh_hold-deutsche_bank_ag_1067731

ist nicht soooo ganz realistisch finde ich aber gut wollen wir mal sehen :)  
Antworten
LUXER:

DB hat wohl leicht mit dem Komma gespielt

19.03.26 13:19
Die Deutsche Bank beobachtet die Aktie intensiv. Zuletzt stufte sie HelloFresh auf „Hold“ ein und senkte das Kursziel auf 6,00 Euro (Stand: 4. März 2026).
Antworten
aramed:

Danke für den Tipp,

20.03.26 13:52
Aber HF habe ich seit sehr langer Zeit nicht mehr im Depot. Hatte damals viel gewonnen, aber noch mehr verloren.
Trotzdem beobachte ich den Wert, da ich das Unternehmen höchst spannend finde. Vor allem, weil ich einige Fehlentscheidungen des CEOs schon von Anfang an gesehen habe (Japan, Italien, Spanien, Factor).
HF wird mMn in den nächsten Jahren zu einem ganz langweiligen Dividendentitel, vielmehr glaube ich aber, dass es von Amazon gekauft wird.
Antworten
Uterenocte:

Der CEO sollte eine Gehaltserhöhung bekommen

20.03.26 19:13
Für so eine tolle Leistung.  
Antworten
clever_handeln:

aramed

20.03.26 19:52
amazon schrittweise Übernahme hätte was
Antworten
clever_handeln:

Chart hellofresh vs MC Donalds

20.03.26 20:08
5 Jahre vs 35 Jahre .... essen geht eigentlich immer, bei hellofresh nur zu Corona Zeitpunkt? oder kommt die u60 plus Welle und steigt wieder massiv.  
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1513349
Antworten
clever_handeln:

mehr Home Office wieder

21.03.26 10:23
bei Ölkrise. Kann für hellofresh wieder deutlich Geschäft bringen. nur mal laut Gedacht.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1513377
Antworten
aktiengirl:

insider Käufe

01.04.26 17:16
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 497 498 499 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 12.474 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark aktiengirl 01.04.26 17:16
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
  1.949 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 seitzmann 25.10.24 13:32
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02

--button_text--