Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 424  425  427  428  ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Beiträge: 11.185
Zugriffe: 3.253.552 / Heute: 1.531
HelloFresh SE 6,612 € -2,59% Perf. seit Threadbeginn:   -46,02%
 
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aberhello
aberhello:

@dome RTE über Hellofresh

 
28.02.24 15:37
Habe ich auch schon einen Kollegen in den Niederlanden in der Mittagspause essen sehen, Lasagne als Fertiggericht mit Hellofresh Branding. Hat erzählt, dass er quasi wöchentlich Kochboxen bestellt und häufig auch diese Fertiggerichte für Mittags dazu - der war sehr zufrieden damit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

@ dome

 
28.02.24 15:51
Danke für die Info!
Ich habe alle vegetarischen RTE von HF schon bestellt und auch gegessen. Sie schmecken für ein Fertiggericht gut. Dass sie gerade im Angebot sind weiß ich auch und ich vermute auch zu wissen warum. Sie haben ein Ablaufdatum. Fertiggerichte im Allgemeinen sehe ich als extrem oldschool. Das gabs in den 80 igern schon. Warum jemand 5 Minuten dazu braucht verstehe ich nicht. 45 Sekunden Micro tun es auch. Aber wer will sowas? Für das Geld kann man locker in die Kantine/Mensa gehen. Imbiss auf der Straße ebenso. 2,3 Euro drauf, dann kann man sich ein frisches Essen liefern lassen. Insgesamt vermutlich ein sehr kleiner Kundenkreis. Das Produkt an sich kann dafür nichts. Ich kaufe weiterhin bei den Gerichten zum Kochen und bestell mir ab und zu noch spezielle Lebensmittel (Knabberzeugs, Nachspeisen) dazu.
Die Dienstleistung Kochbox ist weiterhin stark und mittlerweile auch kostengünstig geworden.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Teebeutel_
Teebeutel_:

@aramed

 
28.02.24 21:28
Dann müsste deiner Meinung nach Frosta bald Pleite seun. Kurs war vor kurzem auf ATH. Ich habe erst kürzlich wieder eine Kochbox probiert und komme damit nicht klar. Bei 3 Boxen pro Woche hatte ich schon Probleme allein alles aufzubrauchen. Zudem wird vorausgesetzt das man Butter, Mehl etc vorrätig hat. Die angegebenen Kochzeiten habe ich auch nicht hinbekommen und danach darf man noch abwaschen. Nervig für mich, koche aber generell nicht viel. Daher greife ich oft auf Fertigprodukte von Frosta zurück, ist immerhin nicht kompletter Müll. Unsere Kantine auf der Arbeit kannst vergessen, schlecht und mit über 6€ pro Portion nicht gerade günstig. Viele arbeiten wie ich auch weiterhin von Zuhause aus, ich wäre für RTE ein potentieller Kunde, insbesondere wenn es schmeckt und gesund ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10629

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

@Teebeutel

 
29.02.24 13:05
Ich verstehe deine Situation. Und ich verstehe auch, warum du Frosta kaufst. Ich verstehe auch, warum du nur ein potentieller Kunde von RTE bist und kein echter Kunde bist. Du bestätigst meine Einschätzung.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Cosha
Cosha:

Gibts kein Hausfrauenforum

2
29.02.24 13:25
wo ihr euch über die Boxen unterhalten und ggf. auch Rezepte austauschen könnt ?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

@cosha

2
29.02.24 14:41
Das mit dem Sexismus musst du aber noch lernen …
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Bin auch für ein Hausfrauenforum

3
29.02.24 16:42
irgenwo müssen die Milchmädchenrechnungen doch hin
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Rambokrypto
Rambokrypto:

Guckt mal

 
29.02.24 17:41
in die Schlussauktion, was da über den Tresen gegangen ist...
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK doc3358
doc3358:

Schlussauktion

 
29.02.24 17:59
7% aller Aktien in der Schlussauktion!!? Hat da einer aus Versehen eine 0 zuviel eingetippt?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Ja da würden mich auch ein paar Meinungen dazu

 
29.02.24 18:00
Interessieren. Hab ich so noch nie gesehen.
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob diese Streubesitzangabe von 23 % auf arive.de stimmt. Und falls ja, würde das bedeuten, dass gerade ein Drittel aller umlaufenden Aktien gehandelt wurden?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Bunkervogel
Bunkervogel:

MSCI Germany

 
29.02.24 18:25
Da wurde der Rauswurf aus dem MSCI Germany abgewickelt, Stichtag war heute (Abend). In der Schlussauktion sprudelt viel Liquidität.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK boersenclown
boersenclown:

Herzlichen

 
29.02.24 19:42
Glückwunsch an alle die heute über 13 Kasse gemacht haben....das war es schon wieder mit der Herrlichkeit....wie war die letzte godemode Analyse....von 11 auf 13,60-80 und dann Fahrstuhl.... morgen steht wieder die 11 vorm Komma....und jetzt kommt mir bloß keiner mit normaler konso nach dem Anstieg....gute Aktion steigen auch mal mehrere Tage..... hier gibt's nur tiefere hochs und tiefere Tiefs  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

genau, nach 27% Anstieg in zwei Tagen darf

 
29.02.24 22:22
der Kurs nicht 5% fallen. Sonst ist man keine "gute Aktie", was immer das auch sein soll.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK StefanKn
StefanKn:

Heftig. Mit London 20 Mio. Aktien gehandelt....

 
29.02.24 22:58
Spannend wird es sein wer die gekauft hat. Wehe uns, wenn es die Leerverkäufer waren und die nun morgen gezielt nochmals 2-3 % (oder mehr) werfen. Dann werden wieder richtig Stops abgefischt. Ob es so kommt? Keine Ahnung. Ich bereite mich vorsichtshalber mal darauf vor und stelle ganz tiefe und große Körbe....Ich glaube aber eher, dass heute die Aktien in die Hände von institutionellen Hände gewechselt haben.  Dass bei der Menge der Preis von 12,80 nicht unterschritten wurde, finde ich schon enorm. Die Leerverkäufer wollten sicher günstiger zurückkaufen....

Spannend die nächsten Tage...
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

also ich hab ja schon häufiger solche Rauswürfe

 
01.03.24 02:01
aus großen Indizes erlebt, aber das dabei 7% (mit London über 10%) des Grundkapitals gehandelt werden, ist trotzdem extrem ungewöhnlich. Sowas hab ich nicht mal ansatzweise irgendwo anders erlebt.

Wie ist das zu erklären?
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK StefanKn
StefanKn:

@katjuscha

 
01.03.24 08:41
Da ist sicher noch was anderes größeres gelaufen. Das kann sich auch m.E. nicht alleine durch den MSCI erklären lassen. Was es war, werden wir ggf. sehen wenn die neuen Stimmrechtsmitteilungen kommen. Ich denke da hat es gestern größere Veränderungen gegeben. Schade dass wie die nicht so schnell bekommen wie die Leerverkaufsquote. Auch auf die bin ich heute extrem gespannt. Die Leerverkäufer die auf den Ausstieg vom MSCI gesetzt haben, haben sicher mit einen niedrigeren Kurs gerechnet. Nehmen wir MIM. Wenn ich sehe wie die in diesem Jahr aufgebaut haben (und zu welchen Kursen) dann wäre das gestern sicher nicht schlecht (aber nicht das ganz große Geschäft) gewesen wenn sie komplett gecovert hätten. Anders sieht es bei Greenvale aus. Wenn die gestern komplett raus wäre, hätten die ein dickes Plus und ich würde vor denen den Hut ziehen. Immerhin haben die kaum Erfahrung als Leerverkäufer...Aber warten wir den Bundesanzeiger heute ab. Da wird sich einiges klären...

Auch gespannt bin ich ob Leerverkäufer die sich gestern ggf eingedeckt haben, heute nochmals werfen. Würde mich also nicht wundern wenn HFG heute nochmals richtig unter Druck käme....

We will see....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

mein Bauchgefühl sagt,

 
01.03.24 09:15
dass am Ende alle Papiere bei Amazon landen werden.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Alno910
Alno910:

Jetzt ist es raus

 
01.03.24 12:49
MIM ist von 1.72 auf 0.0 Prozent und Perbank von 0.59 auf 0.46.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

Und Qube auf 0,04%

 
01.03.24 13:26
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK maurer0229
maurer0229:

Hui 2,45% Shortquotenreduzierung gestern.

 
01.03.24 13:35
Nicht schlecht.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Wenn die Shortquote sinkt

 
01.03.24 13:51
Und der Kurs gleich mit, dann ist das leider die Höchststrafe. Schlimmer gehts nimmer. Leider
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK StefanKn
StefanKn:

@maurer0229

 
01.03.24 14:56
Noch ist nicht 15:30 Da kann noch einiges dazukommen. BlackRock und Greenvale waren die beiden größten Positionen....Mal sehen was die gemacht haben. Greenvale würde sich eine goldene Nase verdienen wenn sie komplett raus sind. Die haben ab September kontinuierlich erhöht und einen recht hohen Kurs für den Verkauf bekommen....Also die wären diejenigen die am ehesten hätten covern sollen...
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Was ich mich an solchenTagen immer

 
04.03.24 20:18
wieder frage: wer kauft denn noch HF -Aktien? Wieder über eine Million.
Ich verstehs nicht.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Fraktal13
Fraktal13:

@aramed

 
05.03.24 09:57
Du hast teuer gekauft und billig verkauft. Jetzt kaufen eben einige billig um später teuer zu verkaufen. Vielleicht halten die das für die bessere Variante ...

Seite: Übersicht ... 424  425  427  428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.184 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark Real Cinderella born 27.04.24 10:54
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--