Heyde, was sagt ihr dazu? Lohnt der Einstieg noch?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWC6 , DE000VJ91U75 , DE000VY0X6P8 , DE000VH4AGH9 , DE000VK36SM1 , DE000VJ29EU1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.304 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fellmann:

Heyde, was sagt ihr dazu? Lohnt der Einstieg noch?

 
02.03.00 16:56
Heyde/Pelz: Umsatzprognose für 2000 wird nennenswert angehoben


Bad Nauheim (vwd) - Die Heyde AG, Bad Nauheim, wird ihre Umsatzprognose aus internem Wachstum für 2000 von ursprünglich 264 Mio DEM im April nennenswert erhöhen. Eine konkrete Schätzung sei wegen einiger zusätzlicher Aufträge, die auf der Computermesse CeBIT hereingekommen seien, noch nicht möglich, sagte Heyde-Vorstand Reinhard Pelz am Donnerstag vwd. Aus Unternehmenskreisen verlautete, dass der Umsatz aus internem Wachstum in diesem Jahr über 300 Mio DEM liegen werde. Auch die Schätzung für das Ergebnis vor Steuern von ursprünglich 37 Mio DEM dürfte nach oben revidiert werden.


Zu dem am Mittwoch gemeldeten Auftrag der Deutschen Bank, den personalisierten Internet-Auftritt des Bereichs Private Banking als Generalunternehmer zu betreuen, sagte Pelz, das Volumen liege zwischen zehn und zwölf Mio DEM. +++ Eddy Holetic vwd/2.3.2000/eh/zwi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Fellmann:

Re: Heyde, was sagt ihr dazu? Lohnt der Einstieg noch? o.T.

 
02.03.00 17:27
Antworten
Eddie:

Re: Heyde, was sagt ihr dazu? Lohnt der Einstieg noch?

 
02.03.00 17:44
Heyde hat sich seit 01.01.2000 fast verdreifacht.

Allerdings hat sich der Gewinn in 1999 ebenfalls verdreifacht.
Falls die Planzahlen tatsächlich *deutlich* angehoben werden und
das Umfeld weiterhin bullish bleibt, wird der Kurs natürlich auch
entsprechend reagieren.  

Kursziel: Planzahlen + x% ---> Kurs +x%.

BeiKaufempfehlung von G&S, ML ... wären größere Kurssprünge drin.

 
Antworten
Fellmann:

genau meine Meinung o.T.

 
02.03.00 21:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWC6 , DE000VJ91U75 , DE000VY0X6P8 , DE000VH4AGH9 , DE000VK36SM1 , DE000VJ29EU1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--