Hey schaut mal... gut gemacht von der Börse !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 498 / Heute: 1
BackhandSm.:

Hey schaut mal... gut gemacht von der Börse !!!

 
17.03.05 10:41
Schönes Tool:

xib.deutsche-boerse.com/xib/board/de/ipo/ipo?key=CONERGY-AG-IPO
Antworten
lassmichrein:

SEHR nett :) o. T.

 
17.03.05 10:46
Antworten
Pichel:

Ist aber nicht ganz realtime

 
17.03.05 10:50
paar Sec. verzögerung
Antworten
BackhandSm.:

XETRA Life von der Börse gibt es leider nicht umme

 
17.03.05 11:01
ja klar wann hat die Deutsche Börse schon mal was umme und dann noch Life.
Aber imerhin hat sie es schön gemacht.
wenn man ansonsten kein zugang zu Life Kusen hat ist das ja nicht schlecht.

Woher habt ihr eure Life Kurse ? (ohne Depot - wahrscheinlich nicht )
Backhand

Antworten
BackhandSm.:

LS Board auch

 
17.03.05 11:33
achja außer dem IPO XETRA    xib.deutsche-boerse.com/xib/index.jsp
fand ich auch noch das von LS sehr schön, falls ihr das noch nicht kennt:

213.239.234.85/db/index.php

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--