HEY RONIN, HUGO & CO. ...WO SEID IHR ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.012 / Heute: 1
Nase:

HEY RONIN, HUGO & CO. ...WO SEID IHR ?

 
01.10.99 11:51
...hallo alte Truppe...von Euch hört und liest man ja gar nichts mehr
oder wenig. Habt Ihr keine Lust mehr ?
Ihr MÜSST doch einfach dabei sein ! Keine Zeit ?

Gruss
Nase
Antworten
hugo:

Re: HEY RONIN, HUGO & CO. ...WO SEID IHR ?

 
01.10.99 12:13
Keine Zeit, richtig! Jetzt ist auch das schöne Studentenleben an einem ziemlich schenll vorbeigezogen . Und jetzt heisst es Geld verdienen.
In diesem Sinne frohes Schaffen und Spekulieren!
Gruß,
hugo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--