Habe mir mal die Charts von Spazy angesehen. Habe mich vorher noch nicht damit beschäftigt. Man muß sagen das er mit seinen Aussagen oft recht hatte. Habe mir daraufhin auch mal die Charts in
www.BIGCHARTs.COM/intchart/frames/...p?symb=spaz&time=8&freq=1angesehen und seine Aussagen mit anderen Werten verglichen. Es traf eigentlich immer das zu was bei bestimmten Konstelationen seiner ansicht nach passieren müßte. Meineserachtens macht er nur noch einen Fehler. Er schaut nicht auf den Grundsätzlichen Trent. Beachtet man den aber auch, sind die Aussagen noch zutreffender. Also ich war richtig begeistert. Habe vorher, erlich gesagt, nicht so richtig an Charts geglaubt.
Was denke ich das wichtigste bei der Ganzen Geschichte ist, ist allerdings das die Story stimmt.
Mein Fazit ist:Man sollte nicht nur aufgrund des Charts eine Aktie kaufen, aber der Chart kann einem einen guten Kauftag voraussagen.
So. Habe dann gestern mitag mal versucht meine lieblingsaktie Ballard Power Systems(BLDP) und auch FuelCell Energie(FCL) Charttechnisch(hört sich gut an was?) zu analisiren, und bin zu dem Ergebnis gekommen das bei den beiden Werten demnächst die Post abgeht. Abends in NY bekam ich im Ansatz ja auch schon recht.
Meine Ergebnisse waren: Ballard demnächst etwa 155,- FCL dürfte in den nächsten Tagen die 100,- testen.
Aber nagelt mich nicht drauf fest. Wie gesagt: Es waren meine ersten versuche.
So Preisfuchs. Versuche das gleiche doch mal mit Deinem Topwerten und teile Deine Erkentnisse mir oder uns mit. Würde mich wirklich interesieren.
Oder auch die anderen die das hier lesen. Schaut mal ins Wallstreet-Online Bord unter OTC Werte und sucht nach Spazy. Ist wirklich eine interesante Sache.
Wie gesagt: Man soll für alles offen sein.
Wünsche euch gute Geschäfte. Marius