Ich werde am Wochenende an Dich denken. Ich werde mich ein bißchen erholen von der Woche.
Ach ja, für alle die in letzter Zeit ein bißchen Pech an der Börse hatten, habe ich den absoluten Film Tip für mehr Gewinne in der Zukunft. Samstag/Sonntag, ARD um 0:50 !!!! Einer meiner Lieblingsfilme aus der verlorenen Jugend !!!
Zäune ziehen auskennst, kann ich Dich ja mal nach Berlin einladen. Ich brauche nämlich auch einen neuen Zaun, denn ich habe große Probleme mit Wildschweinen. Die Viecher kommen fast überall durch.
ich vertraue dem Wetterbericht und werde mit meinem Schatz eine Moppedtour durch die Eifel machen...die Blagen sind bei der Omi gut aufgehoben, das muß man dann ja mal ausnutzen...
nach Mack-Pomm. in mein Häuschen am See. Dort habe ich zwar keine Probleme mit Wildschweinen, aber so ein verdammter Rehbock macht sich an meinen Neuanpflanzungen zu schaffen. Der Bursche springt tatsächlich über's Eingangstor. Der Zaun hat also nichts genutzt. Ich hoffe, Du hast mehr Glück damit, Karlchen. Sinn der Rede: Sorgen gibt es auch anderswo als an der Börse. Und Freude ebenfalls. Bis nächste Woche denn.
weit in die Stadtmitte die mittlerweile nachts vordringen. Bisher war mir nur der Südwesten als Einfallsgebiet bekannt (dort wohne ich und habe sie auch schon gesichtet, da Wohnung kein Zaunproblem). Hörte aber gerade vorgestern von Wildschweinen Rüdesheimer Platz. Grüße