hey ich habe noch eine order zu medigene laufen. nehmt mal gewinne mit, damit meine


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 486 / Heute: 1
preisfuchs:

hey ich habe noch eine order zu medigene laufen. nehmt mal gewi.

 
30.06.00 18:52
ausgeführt wird. mit sowenig stücken will ich nicht ins wochenende gehen ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Da muss der Herr noch ein kleines Stück Geduld haben, weil

 
30.06.00 18:59
der niedrige Preis noch fuchst.
Gruß RZ
Antworten
brokerageprofi:

Preisfuchs, sei nicht so geizig

 
30.06.00 19:08
Habe auch auf billigere Kurse gewartet, um schließlich teurer zu kaufen.

Gruß Brokerageprofi
Antworten
preisfuchs:

nun treibt ihr den kurs auch noch in die höhe!. nicht kaufen, verkauf.

 
30.06.00 19:54
doch das wars nun. nächste woche neues spiel, neues glück ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--