Hey, der Future ist ja 1,35% up


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 384 / Heute: 1
Stox Dude:

Hey, der Future ist ja 1,35% up

 
09.01.02 15:06
hat jemand 'ne Ahnung warum ?
Antworten
Pichel:

kommen USA Käufe rein o.T.

 
09.01.02 15:10
Antworten
Gruenspan:

Re

 
09.01.02 15:23
Heute gibt es bis jetzt keine Störfeuer von der Wirtschaftsfront, da keine wichtigen Daten gemeldet werden.
Überhaupt gibt es heute noch keine großartig negativen Meldungen.
Da verwundert es nicht, daß die Futures freundlich tendieren.
Der Tag ist aber noch lang!
Wenn es keine kursbeeinflußenden Neuigkeiten gibt, lässt meistens beim laufenden Handel irgendein Analyst noch nen Hammer raus.
Warten wir mal ab.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--