Hey, bei Ariva ist sogar Sonntagabend richtig was los!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.341 / Heute: 1
Garion:

Hey, bei Ariva ist sogar Sonntagabend richtig was los!

 
28.11.99 21:54
Wenn ich dagegen andere Boards sehe, wo alle drei Stunden jemand sowas tolles wie "Aktie xyz grad bei plus 10 % - kaufen!" postet.

Und vor allem: Es kommen immer wieder neue Arivaner hinzu, die das Niveau heben und eine Bereicherung für die Diskussionen sind. Da fällt es gar nicht auf, wenn der ein oder andere sich mal ein paar Wochen Pause gönnt.

Also, Lob an alle. Macht weiter so und bald sind wir das angesagteste NM-Board überhaupt.

Garion
Antworten
pissnelke:

Würd ARIVA auch bei 3,50 Kaufen !!!! o.T.

 
28.11.99 22:02
Antworten
checkit:

Ist schon gut so.... Bleibt mal ganz locker Leute.. o.T.

 
28.11.99 22:08
Antworten
Garion:

Schon klar, aber es mußte mal gesagt werden. o.T.

 
28.11.99 22:12
Antworten
checkit:

Hi GARION. Endlich mal ein Lebender Mensch hier ....Gib mal einen Ti.

 
28.11.99 22:15
Antworten
Garion:

Wahrscheinlich wiederhole ich mich zum x-ten Mal,aber...

 
28.11.99 22:18
für das nächste Jahr favorisiere ich AAP. Digital Advertising könnte auch gut laufen. Tepla SOLLTE endlich mal gut laufen. Intershop Ende nächsten Jahres bei 500 €. Em-Tv ist sowieso ein Dauerbrenner.

Garion
Antworten
checkit:

Danke für die Tips. ABER: Intershop 500E. Schön wärs.... So ich bin jet.

 
28.11.99 22:21
Antworten
Garion:

Intershop Ende nächsten Jahres bei 500 €

 
28.11.99 23:53
bzw. durch einen Splitt entsprechend bereinigt. Ihr werdet sehen. Die Ossis habens drauf.

Garion
Antworten
Go2Bed:

Intershop auf 500

 
29.11.99 00:11
Und da wollt Ihr bis Ende nächsten Jahres warten? Das wird aber um einiges schneller gehen, Freunde! Bis dahin wird es eine Menge News geben, Break Even, Nasdaq und, und, und.
Antworten
estrich:

Re: Hey, bei Ariva ist sogar Sonntagabend richtig was los!

 
29.11.99 00:38
Oh oh, wenn intershop an dei Nasdaq geht, sehe ich schwarz.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--