Heute wirds spannend /technische Analyse auf N-TV


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 493 / Heute: 1
Hans Dampf:

Heute wirds spannend /technische Analyse auf N-TV

 
20.10.00 20:07
Nach Meinung des techn. Analysten auf N-TV besteht die Chance für den NASDAQ aus dem Abwärtstrend auszubrechen (nach Herausbildung eines Doppelbodens), wenn wir heute über 3520 schließen. genau um den Wert kaspern wir jetzt schon ne ganze Zeit herum.
Der Dow hat dagegen schlechte Karten nach Verlassen eines langjährigen Aufwärtstrends (seit 1989 oder so). Wir werden wohl noch mal die Tiefststände sehen.

Dax sieht er auch eher nicht so doll und Nemax naja.

Außerdem muss meine Rambus über 65$ schließen(200T-Linie; z.Z 65,3) umd meine M-Sys über 35§(sowohl 38T- als auch 100T-Linie!; z.Z 34,8$). Steht ziemlich auf der Kippe alles.

Gruß Dampf
Antworten
brontal:

nemax

 
20.10.00 20:16
Zum Nemax hat er nicht "na ja" gesagt, sondern einen ähnlich positiven Ausblick, wie auf die Nasdaq gegeben.
Antworten
Hans Dampf:

War teilweise etwas abgelenkt,

 
20.10.00 20:31
aber irgendwie kam es mir doch etwas durchwachsener vor, was er zum NM geäußert hatte, sonst hätt ich das doch besser behalten...

Gruß Dampf  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--