Was habt Ihr denn alle nur mit Eurem "Akteinboard"?
Über 2 Jahre ist nur Scheiße geschrieben worden über sog. Wachstumswerte (heutige Definition: Insolvenzanwärter) und jetzt, wo endlich mal was vernünftiges rüberkommt, regt Ihr Euch auf?
Verstehe ich nicht ....