Heute wieder Arschlochtag bei Ariva?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.176 / Heute: 1
DeathBull:

Heute wieder Arschlochtag bei Ariva?

 
09.04.02 11:00
Heute wieder Arschlochtag bei Ariva? 630862
Antworten
Grinch:

Ja ich bin doch da!!! o.T.

 
09.04.02 11:01
Antworten
sir charles:

Endlich mal ein wahres WORT !!!!!!!!! o.T.

 
09.04.02 11:02
Antworten
BizzBabe:

Idioten, so weit das Auge blickt . . .

 
09.04.02 11:03
 
Antworten
Happy End:

Deathbull: 1 x gut ANALysiert ;-)

 
09.04.02 11:04
 
Antworten
Wikinger:

ich auch?

 
09.04.02 11:04
wollte doch nur mal sehn wie
ehrlich ihr seid.  grins

Heute wieder Arschlochtag bei Ariva? 630869gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Heute wieder Arschlochtag bei Ariva? 630869gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
kransche18:

ist doch ein aktienboard, oder?

 
09.04.02 11:07
geht doch lieber in einen müllchat, da gehört ihr hin! kein geld mehr zum zocken
und bloss noch scheisse von sich geben das könnt ihr!!

grüsse euch versager!!
Antworten
Pichel:

was ein Glück bin ich noch besoffen

 
09.04.02 11:42
und muß mir das trauerspiel nich anschauen/-lesen und von Börse lass ich heut auch die Finger
Antworten
Schnorrer:

Hier ist noch ein Rohrkrepierer.

 
09.04.02 12:31
Was habt Ihr denn alle nur mit Eurem "Akteinboard"?

Über 2 Jahre ist nur Scheiße geschrieben worden über sog. Wachstumswerte (heutige Definition: Insolvenzanwärter) und jetzt, wo endlich mal was vernünftiges rüberkommt, regt Ihr Euch auf?

Verstehe ich nicht ....
Antworten
Connie Lingus:

Der ist ja immer noch voll *g* o.T.

 
09.04.02 12:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--