heute was kann ich kaufen o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 792 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +31,51%
 
chiste:

heute was kann ich kaufen o.T.

 
06.02.01 18:21
Antworten
Katjuscha:

Lintec, Trius ! Beide lächerlich günstig! o.T.

 
06.02.01 18:31
Antworten
sexy:

CE Consumer, SZ Testsysteme, Süss Microt.

 
06.02.01 18:39
Lintec ja,   Trius wäre ich vorsichtig
Antworten
zombi17:

ce consumer

 
06.02.01 18:48
wird viel emfpohlen und nächste woche kommen zahlen 15.02
damit machst du nichts verkehrt. (aber am NM kann man nie sicher sein).
gr zombi
Antworten
DeathBull:

Ariva-T-SHirt, Fernsehprogramm, Ersatztelefonhörer

 
06.02.01 18:51
Pelzmantel, Yps, Hustenbonbons, Kippen, Wurzelholzschreibtisch, Hakle feucht, Motorelöl, Leguan, Alufolie, Mülltüten und etwas Schokolade
heute was kann ich kaufen o.T. 260225
Antworten
Parocorp:

gibt´s eigentlich ariva-stuff ? a.kleber etc. ?? o.T.

 
06.02.01 18:56
Antworten
derpraesi:

Artstor

 
06.02.01 19:01
wird wohl den von Star Ikone angeküdigte Emikurs anpeilen.
Bin jedenfalls heute mit rein weil man in der eigenen Firma schon mitkriegt wie diese auf Speicherbausteine abfahren. (e-mail,Bilder usw.)
Also zu 50% Gefühl,Modeerscheinung.
Die anderen 50% Analyse, erwarte Schub durch Cebit,dann ist der jetzige Kundenkreis ganz interessant und die Umsätze sollten auch durch den im Januar gatätigten Kauf steigen. Ach ja, außerdem hat sich der Kurs der Konkurenz schon verdoppelt (wohlgemerkt seit Jahrestief).Transtec hieß der Laden glaub ich.
Also wenn hier und heute keine Bullenfalle im Nemax dann sollte Artstor die 8 EUR in den nächsten Tagen nochmals knacken. Ein Risiko soll allerdings lt. levke das Management sein. Na ja ist bei diesem Kurs ein Versuch wert.
Schlimmer als Metabox gehts nimmer, hoffentlich. Good luck !!
Kann mir mal jemand erklären warum die Differenz zwischen ask & Bid kurs bei diversen Aktien so unterschiedlich ist ??? Wer verdient sich da eigentlich dumm und dämlich???
Hey deathbull, danke für die Hintergrundmusik.

Gruß
dp  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--