Heute verlassen wir den Abwärtstrend bei der Nas..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,07 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7VDZ8 , DE000VH2A8P4 , DE000VY7HZZ8 , DE000VY4F8J5 , DE000VY68KT7 , DE000VY713W8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.588 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.178,18 -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +1376,40%
 
KINI:

Heute verlassen wir den Abwärtstrend bei der Nas..

 
06.03.01 11:02
daq. Die obere Begrenzung liegt nun bei genau 2140 , sprich den gestrigen Schlusskurs. Da der Future ein sehr positives Bild abgibt, wird heute endlich dieser Abwärtstrend gebrochen. Desshalb wird es heute stark nach oben gehen in den USA.

Grüsse KINI
Antworten
gut-buy:

ja .. heute gibts 6 % plus in new york . greenspan

 
06.03.01 11:05
wird heute ( 6.3.26 geboren ) 75 . die jungs an nasdaq wollen alan eine freude machen.um 12 uhr singen wir gemeinsam : "happy birthday mister greespan".
Antworten
flexo:

Dann könnten wir Fr. schon wieder bei 5000 sein ! o.T.

 
06.03.01 11:06
Antworten
gtx1:

jo und am Montag bei 8000

 
06.03.01 11:09
DG Bank hatte doch recht ( mit der alten Studie )

;-))))

ich denke leider, das dies nur eine techn. Reaktion ist.

vom Ende des Abwärtstrends kann man sicher noch nicht sprechen, das zeigt sich erst in ein paar Wochen.

greetings gtx
Antworten
KINI:

Jetzt sind wir wohl aus dem gröbsten raus!

 
06.03.01 16:25
Es sollte jetzt für eine Zeit lang nach oben gehen. Was mir Sorgen macht ist das riedige Gap das wir heute verursacht haben.
Antworten
Hopes:

Das Gap von gestern auch nicht vergessen:-( o.T.

 
06.03.01 17:01
Antworten
ecki:

Von gestern gibts kein gap

 
06.03.01 17:10
da sich die Kurse von gestern und vorgestern überlappen.
Das heute ist ein Gap, da solche Kurswerte gestern nicht da waren.
Antworten
Hopes:

Alles klar und danke Ecki:-)) o.T.

 
06.03.01 17:12
Antworten
Nobody II:

Am besten wärs wir gehen gleich noch mal

 
06.03.01 17:14
runter und machen es zu ! Dann haben wir Gewissheit !!!

Und der Abwärtstrend wäre dann eventuell wirklich ausgestanden !

Gruß
Nobody II
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,07 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7VDZ8 , DE000VH2A8P4 , DE000VY7HZZ8 , DE000VY4F8J5 , DE000VY68KT7 , DE000VY713W8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 25.06.26 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--