Kann mir jmd. sagen, warum steht die dann in Berlin nur bei 0,025 steht? Ändert nichts an der Situation, aber verstehen tue ich das nicht.... ich hab nen Umrechnungskurs von 1,28 zur Gunde gelegt.
gianni
gianni
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 68 | $$...wieder ein Rekordvolumen ! $$ | Calibra21 | supergianni | 13.03.08 16:10 | |
| 34 | $$ Heute, USA, 18.00 Uhr MEZ $$ | Calibra21 | Calibra21 | 28.08.06 09:22 |