Heute Nasdaq,Richtung 2000,oder unter 1600p???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXN1 , DE000VJ9P8V4 , DE000VY02991 , DE000VH4AFY6 , DE000VK238A8 , DE000VJ1ZWV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 993 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.872,87 +2,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1569,16%
 
TRD869:

Heute Nasdaq,Richtung 2000,oder unter 1600p???

 
13.03.01 15:12
tippe eher Richtung 2000,warum? wer sollte denn jetzt noch mit so schlechten Nachrichten kommen,das es soweit runter gehen sollte.glaube auch,nur meine Meinung,das die Amis einsteigen,zwar langsam aber hoffentlich stetig, denn sie wissen sicher auch,das AL die Zinsen senken wird, evtl,Heute?? möglich ist alles.Ps nur meine Einschätzung. was glaubt ihr. los zerreist mich ich glaube,ich könnte richtig liegen,brauchen können wir es doch alle.also ran ,nicht mehr verkaufen,kaufen.....mfg trd
Antworten
hjw2:

tippe auch auf Gegenreaktion....aber was ist wenn

 
13.03.01 15:26
der Dow weiter nach unten marschiert..was macht dann die NAS.???
Antworten
TRD869:

sche.....se,1600 gar nicht mehr auszuschliesen????

 
14.03.01 14:40
was kommt dann???
Antworten
Brain:

Rtg 1600 was sonst... o.T.

 
14.03.01 14:44
Antworten
Brettchen:

die Zinssenkung verpufft, ohne Wirkung.... o.T.

 
14.03.01 14:44
Antworten
liquid4s:

-> von gestern aus dem Godmode Trader

 
15.03.01 21:27
Man muß die Entwicklung der letzten Wochen zusammenfassen, um einschätzen zu können, was der aktuelle Stand des Nasdaq genau bedeutet.  Während der gesamten bisher verlaufenden Korrektur im Nasdaq hat sich übergeordnet eine mittelfristige bullishe Keilformation ausgebildet. Wie man dem folgenden Chart entnehmen kann, handelte es sich bei dem hinter uns liegenden Kursanstieg von 2250 bis auf 2850 Punkte um einen Ausbruch aus dem Bereich der bullishen Keilspitze.  Dieser Ausbruch erwies sich jedoch als Fehlausbruch !  Der Kurs fiel in die Keilspitze zurück.   Dieser Rückfall erfolgte mit einer Wucht, daß die Unterkante des Bull Keils, deren Auflagepunkte während der bisherigen Korrektur mit den Kreisen markiert sind, sogar nach unten gebrochen wurde.  Das mittelfristige bullishe Signal wurde als negativ aufgelöst.  Das ist ein extrem negatives Zeichen und spricht für eine Fortführung des Abwärtstrendkanals !  

Heute Nasdaq,Richtung 2000,oder unter 1600p??? 293650212.227.177.52/chart/axe1010.gif" style="max-width:560px" >




14.03.2001
Hier nun eine kurzfristigere Darstellung mit der aktuellen heutigen Tageskerze.  Wie man an dem langen Docht erkennt, ist der Nasdaq heute intraday an der Unterkante des mittelfristigen Bull Keils nach unten abgeprallt.  Die Unterkante des Keils verläuft aktuell bei 2040-2060 Punkten. Es verbleiben noch 2 entscheidende Stunden, damit der Index über diese Marke steigt.

Heute Nasdaq,Richtung 2000,oder unter 1600p??? 293650212.227.177.52/chart/axe1011.gif" style="max-width:560px" >


Antworten
patznjeschniki:

Wird ja wohl nix mit 20xx!!! Was nu? o.T.

 
15.03.01 21:35
Antworten
Gruenspan:

Ist das Fundament schlecht,

 
15.03.01 21:57
nutzt auch das anstehende Untermauern nichts.


                              Gr.Gr.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXN1 , DE000VJ9P8V4 , DE000VY02991 , DE000VH4AFY6 , DE000VK238A8 , DE000VJ1ZWV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 569 Micron Technology kague Grish 10:33
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--