Heute liegen alle meine Werte im Plus!

Zugriffe: 1.428 / Heute: 3
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar

Cisco Systems In. 64,41 $ +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +21,68%

estrich:

Heute liegen alle meine Werte im Plus!

07.01.00 15:33
Sehr seltsam.
Hatte ich nicht gestern noch auf dem Ariva Board gelesen, daß heute aufgrund des Absturzes der Nasdaq ein schwarzer Freitag am neuen Markt sein wird?
Wie ist das zu erklären? Ich habe jedenfalls bei zwei Werten Gewinne mitgenommen, da ich denke, daß das Gepolter der letzten Tage noch nicht ausgestanden ist. Was meint ihr?

gruß estrich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +38,59%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +37,63%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,36%

aztec:

Re: Heute liegen alle meine Werte im Plus!

07.01.00 15:43
Ich rechne diesen Monat im NEMAX-All Share nochmal mit 4000 Punkten. Das wäre auch eine gesunde Basis für einen neuen Kursanstieg.
Mit Ausnahme von Nokia und Cisco sind meine Werte auch alle im Plus. Seit 31.12.99 hab ich gerade mal ein Minus von 1.3%. Damit läßt sich leben.

Schöne Grüsse
AZTEC
Pieter:

07.01.00 16:05
Tja,
ich würde sagen, das gleiche wie das was wir seit 3.1. erlebt haben. Den Spruch hab ich seitdem schon mehrmals gehört.
Alle haben erwartet, das nach der J-Wende der Boom so richtig erst los geht
weil doch alle große Y2K angst hatten. Und was war. Boom vor Neujahr und sofort am ersten Handelstag wurden Gewinn realisiert was zu holen war.
Gestern noch schrieben einige wieder mal was von Blutrausch heute und so einen Unfug und nun, die Börse macht mal wieder genau das Gegenteil von der Erwartung. Das sehe ich jetzt schon recht lange. Bin jetzt nur mal gespannt,
wann es aufhört, das die Mehrheit inzwischen immer genau das Gegenteil macht, was diese Mehrheit selber per Worten zu tun vorgibt.
Nun, ich habe jetzt auch das Problem, ein paar Werte zu haben, die sich heute schön nach oben gemogelt haben (Hancke&Peter, Helkon, Steag)
Ich glaub ich nehme jetzt einen Würfel und lasse den Entscheiden ob ich jetzt verkaufe oder nicht. Ist sowieso verkehrt, egal was ich mache.

Gruß
Pieter
bonsai:

07.01.00 16:13
Ich bin auch der Meinung das die 4000 noch mal kommen,
anderseits ist in solchen Zeiten gut Geld verdinen.
Bin mit meinem Depot sei 1.1.2000 11% im +, für erste Woche nicht übel.
Das einzig störenswerte ist das riesenangebot an Schnäppchen, weil
leider kann ich sie nicht alle kaufen.

Gruß bonsai
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--