heute ist ein guter tag zum kaufen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 413 / Heute: 1
BesserEsser:

heute ist ein guter tag zum kaufen

 
14.08.02 09:35
amerika wird steigen - meine ich - der nemax dreht auch gerade schon wieder gen norden

fazit: kaufen kaufen kaufen
Antworten
BesserEsser:

was ihr kaufen sollt???

 
14.08.02 09:39
ganz einfach:

dab bank

lion bioscience

d.logistics

pixelnet
Antworten
altmeister:

hahahahaahhaahahahah o.T.

 
14.08.02 09:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--