Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS 6 EIER INS NEST !!!!!!

Beiträge: 26
Zugriffe: 966 / Heute: 1
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! powerbroker
powerbroker:

HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS 6 EIER INS NEST !!!!!!

 
18.05.02 17:55
#1
Tippe auf 6:0 für Deutschland !!!!!!

HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! ottifant
ottifant:

Wer soll denn die Tore schießen?????

 
18.05.02 17:57
#2
Doch nicht etwa unsere Luschen???
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! ecki
ecki:

Woher das Selbstvertrauen?

 
18.05.02 17:58
#3
Die werden sich nicht so leicht, und vor allem nicht in der Höhe einmachen
lassen.

Aber auf Sieg tippe ich auch. 3:1.

Was tippen unsere Österreichischen Boarduser?

Grüße
ecki  
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! Timchen
Timchen:

Ist Matthäus etwa schon Östreichischer Teamchef o.T.

 
18.05.02 18:00
#4
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! hjw2
hjw2:

tippe auf strong sell...muss ich mir nicht antun

 
18.05.02 18:01
#5
ein verträgliches 1:1
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! malen
malen:

wann ist Anstoß? o.T.

 
18.05.02 18:01
#6
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! Schnorrer
Schnorrer:

Heute abend ist Schicht mit Dauerwelle. o.T.

 
18.05.02 18:07
#7
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! hjw2
hjw2:

Warum lassen die nicht Bayer spielen...seufz o.T.

 
18.05.02 18:12
#8
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! powerbroker
powerbroker:

18:30 ist Anstoss !!!!!! Im ZDF. o.T.

 
18.05.02 18:17
#9
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Beide sollen verlieren ! Und weil das nicht geht,

 
18.05.02 18:18
#10

tu ich mir den Scheiss nich ankucken !

Beiden gönne ich nicht ein Tor, diesen Spieleverschiebern ! Weder heute noch bei der WM !

Meine Lieblings-Nationalmannschaft ist sowieso Argentinien. Und dann kommen Italien, Frankreich, Brasislien und der afrikanische Fußball.

Ich glaub nicht, dass sich die deutsche Mannschaft in der Bundesliga halten könnte. Ich stell mir gerade vor, die würden in der Arena oder im Westfalenstadion oder im Ruhrstadion spielen müssen - 5 Stück würd der Kahn wieder kriegen.
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Und der Böhme tut sowieso nich mitspielen !

 
18.05.02 18:22
#11

Meinss etwa, ich tu mich irgendsonn Tünnes auf der Position ankucken ?

Ich geh lieber datt knallrote RZ-Mobil putzen. Datt iss nötig, weil erstet Mal datt Jahr.

HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! DaSoundsearcher
DaSoundsear.:

Tach aus Stuttgart!

 
18.05.02 18:28
#12
Bin bei nem Kumpel! Das gibt die 2.Blamage in 4 Tagen!   1:2!
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! Levke
Levke:

RZ ich bin enttäuscht.....

 
18.05.02 19:02
#13
gerade in schlechten Zeiten sollte man versuchen,
noch etwas positives zu sehen....

Natürlich haben wir beide, schätze Deine erste WM war
auch 1970, fast nur erfolgreiche Zeiten erlebt; nun
müssen wir halt umdenken und uns freuen, wenn wir die
Zwischenrunde erreichen und uns an Kleinigkeiten erfreuen.

Ich werde doch nicht Tennisfan oder formel1-Begeisterter,
nur weil ein rothaariges Bübchen Wimbledon gewinnt oder
ein Geklonter im Kreis fahren kann...

Fussball ........ups Anstoss
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! powerbroker
powerbroker:

ES GEHT LOS o.T.

 
18.05.02 19:03
#14
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! ecki
ecki:

Wenn sie jetzt nicht mehr weiterspielen, hätte

 
18.05.02 19:59
#15
ich mit 3:1 recht gehabt.

Die unseren spielen besser als ich dachte. Gute Genesung an Deissler.

Grüße
ecki
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS 6 EIER INS NEST !!!!!! 667616home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! Egozentriker
Egozentriker:

Findet Euch damit ab...

 
18.05.02 20:14
#16
"Unsere" Truppe bringts nicht und Rudi bringts auch nicht.
Wäre wahrscheinlich besser gewesen, die Quali nicht zu schaffen. Dann wär die Blamage wenigstens schon vorbei.
Das Einzige was bleibt, ist das zweifelhaft Vergnügen, die Holländer verarschen zu können. Fragt sich bloss, wer zuletzt lacht...
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! KINI
KINI:

5 Eier haben die Ösis schon! o.T.

 
18.05.02 20:34
#17
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! KINI
KINI:

Endergebniss 6:2!! ;-))))))) o.T.

 
18.05.02 21:07
#18
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! ecki
ecki:

2 x 3:1 ist auch 6:2

 
18.05.02 21:18
#19
Am besten hat mir die Vorlage von Asamboah gefallen.

Wie gut sind die Deutschen wirklich? Nicht ganz schlecht, aber Österreich war heute kein ernsthafter Test.
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! brudini
brudini:

Gut getippt, echt klasse!

 
18.05.02 22:09
#20
Nur die Gegentore waren falsch. Naja, Thomas Linke war ja dabei!
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! hjw2
hjw2:

Powerbroker, hast mich überzeugt

 
18.05.02 22:28
#21
bitte deine Börsenvorhersage ins board stellen...*g*

Hat da ne andere Mannschaft gespielt...??  
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! R.A.P.
R.A.P.:

Lieber

 
18.05.02 22:43
#22
Kinderreich als Österreich :-)

Freie Sicht bis zum Mittelmeer -> weg mit den Alpen !!!
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hallo Levke

 
18.05.02 23:08
#23

Warum soll ich für die deutsche Nationalmannschaft sein ?

Ich sehe das rein sportlich ! Ausserdem spielt auch das Benehmen ausserhalb des Spielfeldes eine Rolle.

Von der WM 1962 ist mir nicht mehr viel in Erinnerung. 1966 habe ich jedes Spiel gesehen. Ich habe mir der deutschen Mannschaft mitgefiebert. Unvergesslich der junge Beckenbauer neben Haller, Schnellinger und UNSEREM Pott-Torwart. Genauso auch 1970. 3:2 nach 0.2 gegen England, das 3:4 gegen Italien - für mich das Jahrhundertspiel ! Bei beiden WM Uwe Seeler als absolutes sportliches Vorbild.

1972 mit dem Gewinn der Europameisterschaft kam dann die Wende in Bezug auf meine Symphatie. Jetzt wurden die Underdogs von einst zu Großkotzen. Sparwassers Tor 1974 hat mich schon gefreut. Damals hieß es vorher: Die machen wir alle fertig. So etwas ist mir zuwider.

Seit 1978 bin ich Argentinien-Fan. Nicht wegen Maradonna. Den mag ich nicht, obwohl der natürlich göttlich spielen konnte. Ich mag aber deren Spielweise. Natürlich haben die auch Tiefpunkte - wie jede Mannschaft. Das verlorene Finale gegen Deutschland war so ein Tiefpunkt. Sie hatten es wirklich nicht verdient - Standfußball, abgestimmt auf einen gealterten Maradonna.

Bei den Deutschen und den Österreichern kam dann das Skandalspiel. Im gegensatz zur Kämpfertruppe um Seeler ging es nur noch ums Durchwurschteln.

Durchwurschteln macht mir keinen Spaß. Ich sehe nicht, dass sich seither etwas geändert hat.

Spaß macht mir der Fußball des aufstrebenden Afrika.

Warum zum Teufel sollte ich ausgerechnet für den deutschen Fußball Symphatien empfinden ?

Das kann ich nicht !!



 

HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! Levke
Levke:

ausgerechnet Schnellinger....jaja

 
18.05.02 23:32
#24
die gute alte Zeit.....

Geld hat viel zerstört; auch ich schaue mir keine
Hinspiele im Uefa-Pokal oder Vorrundengeplänkel der champions-
league an, aber eine WM ist alle 4 Jahre ein absolutes Muß
und wird mich vor allem in diesem Jahr wieder im Büro zurückwerfen.
Wann soll ich eigentlich Mittagessen ?
Um 08.30 das Erste, um 11.30 das Zweite und dann um 13.30 das
Dritte, wie soll ich da pünktlich nach Hause kommen ?
Meine Familie freut sich, da es die letzten Male natürlich
immer Ärger gibt wenn einer nur vor der Glotze hängt...

Natürlich bin ich emotional bei den deutschen Spielen dabei;
vorbei mich als Fussballinteressierte auch oder sogar noch
mehr die Highlights wie z. B. England - Argentinien reizen,
gerade die Mischung und die Überraschungen (siehe Kamerun 1990) machen die WM immer interessant....

Mein Tipp:
Deutschland fliegt im Achtelfinale raus; Anwärter auf den
Titel sind Frankreich, Argentinien, Brasilien oder Spanien...
Freuen wir uns drauf...........
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! powerbroker
powerbroker:

Auf mehrfachen Wunsch, meine Favoriten !

 
19.05.02 00:25
#25
Ericsson, Ciena, JDS Uniphase, Infineon und EMC. Kursziel bis Ende Mai jeweils + 25%.
HEUTE HAUEN WIR DEN ÖSCHIS  6 EIER INS NEST !!!!!! shah

Gewagt, gewagt, aber nach dem Tipp

 
#26
für das Spiel muss man ja fast alles kaufen, was du empfiehlst.

Aber mal im Ernst, die Österreicher waren nicht wirklich gut,
deshalb keimt bei mir keine Hoffnung für die WM auf.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--