Heute gibt es kein Gemetzel !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 679 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Heute gibt es kein Gemetzel !!

 
14.06.02 16:26
Irgendwie spür ich, beim Ami bleibt alles in Grenzen. Kein gutes Zeichen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Aufpassen ! Nicht euphorisch werden ! o.T.

 
14.06.02 16:30
Antworten
Nassie:

Bist Du

 
14.06.02 16:30
etwa wetterfühlig ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Nee - wieso ? o.T.

 
14.06.02 16:31
Antworten
Katjuscha:

Schade eigentlich !!! o.T.

 
14.06.02 16:32
Antworten
ruhrpottzocker:

NAS steigt o.T.

 
14.06.02 16:50
Antworten
Reinyboy:

Nasi steigt nur, wegen .................

 
14.06.02 17:07
Shorteindeckungen.

Antworten
ruhrpottzocker:

Kein Gemetzel, aber auch keine Entwarnung !

 
14.06.02 18:36
Die nächste Woche wird rot !
Antworten
daxbunny:

@RZ - WIESO - ROT??? Bekommste deine Tage? o.T.

 
14.06.02 18:42
Antworten
Gruenspan:

Wir haben einen typischen

 
14.06.02 18:42
Tradermarkt.
Rein, raus, rein, raus, rein, raus, ...........
Eigentlich ideal für Kurzzocker, oder?
Die müßten sich doch glatt ne`goldene Nase verdienen.
Wer dat nich hauptsächlich macht, liegt mit Nebenwerten aber auch not bad.


Antworten
ruhrpottzocker:

Ich habe hier hundertausendmal geschrieben

 
14.06.02 18:48
dass es bis Ende der nächsten Woche runtergeht. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Für mich ist das Zocken im Moment nix, weil zuwenig steigt, die Trefferquote deshalb zu gering ist.

Ich maloch nicht mehr bei fallendem Markt. Da kuck ich lieber zu.  
Antworten
Gruenspan:

rpz, wirklich

 
14.06.02 18:55
so oft?
Auf meine soliden Nebenwerte bekomme ich auch keine Resonanz!
Ist das nicht traurig?
Antworten
ruhrpottzocker:

Hast du das nicht gelesen ?

 
14.06.02 19:00
Seit zwei Wochen - wenn nicht, dann seit vier - warne ich hier lauthals wie ein Marktschreier. Aber man glaubt mir nicht, widerspricht mir aber auch kaum, obwohl ich ausdrücklich darum bitte.

Auf deine Super-Charts habe ich ein paar mal geantwortet.

Ich stimme dir aber zu. Deine Beiträge müssten noch viel mehr beachtet werden. Grundsolide, das alles. Du hast sicher Erfolg.
Antworten
Gruenspan:

Doch, doch,

 
14.06.02 19:21
hab ich gelesen, aber nicht mitgezählt.
Ich meinte auch nicht unbedingt die Exoten, sondern stinknormale solide deutsche Nebenwerte.
Die haben bei richtiger Auswahl in 01 und in 02 bisher allerhand gebracht.
Dat is es, was Börse in unsicheren Zeiten ausmacht.
Ich kann beim besten Willen nich meckern!
;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Leute, seid vorsichtig ! Die NAS sieht böse aus !

 
14.06.02 21:21
Minus 2,5 % nach DEM Rückgang wären schlimm gewesen, plus 1,5 normal, aber plus/minus Null - das zeigt, einige wollen, aber es geht einfach nicht.

Wartet lieber ab !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--