Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850)

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.502 / Heute: 3
UMWELTKONT.R.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Basketzertifikat a.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) short-seller
short-seller:

Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850)

 
07.07.00 09:30
#1
zum Kurs von durchschn. 18,01 EUR.

IVU besteht bereits seit 24 Jahren und schreibt seitdem schwarze Zahlen. IVU entwickelt IT-Lösungen für die Optimierung der Logistik. Beschäftigt werden knapp 200 Mitarbeiter.

Besonders spannend dürfte eine neue Software werden, die europaweit zum Patent angemeldet wurde. Mit dieser Software können PKW's und LKW's mittels Handy geortet werden. Gespräche mit mehreren Mobilfunkgesellschaften laufen bereits. Das Stammgeschäft besteht aus innovativen Softwareprogrammen die seit Jahre bei über 130 Verkehrsbetrieben im Einsatz sind. Unter anderem das Produkt ContourExpressSystem mit dem 30 Dispositionszentralen täglich rund 2.000 Terminaufträge abwickeln.

Derzeit wird bereits mit mehreren Vertriebsfirmen über eine Kooperation verhandelt. Auch Akquisitionen sollen anstehen.

All das dürfte kurz- und langfristig für eine ordentliche Kursentwicklung sorgen. Die vorbörslichen Kurse bestätigen dies recht eindrucksvoll.

Grüße
Shorty

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

hi shorty, hast du auch umweltkontor noch?

 
07.07.00 09:33
#2
Ich überlege, ob ich diesmal nicht bis zur Mittagszeit warte oder gar bis morgen, sonst zahle ich eventuell wieder für etwas überzogene Kurse.
Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) jopius
jopius:

Ja ihr zwei - ich glaub ich wart noch ein wenig ... (was meint cap ?) o.T.

 
07.07.00 09:36
#3
Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) short-seller
short-seller:

Hi Schwarzer Lord !

 
07.07.00 09:49
#4
Umweltkontor habe ich noch, sonst hätte ich schon den Verkauf gepostet. Bei IVU glaube ich daß noch einiges an Steigerungspotential drin ist, vielleicht nicht sofort heute aber in den nächsten Tagen.

Grüße
Shorty
Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) n1608

Yes, IVU zieht an!

 
#5
nach einer zweistündigen konsolidierungsphase, bei der wahrscheinlich greenshoe ausgeführt wurde und die letzten zittrigen zeichner ausgestiegen sind, zieht IVU deutlich an. schaut euch mal den intraday chart an.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMWELTKONT.RENEW.ENERGY Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
  7 könnt ihr mir bitte zu umweltkontor cptjens SchwarzerLord 24.04.21 23:46
  12 Suche fundamental gute Werte zum Einstieg! oki1 empire 24.04.21 23:32
  4 Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) short-seller n1608 24.04.21 23:27
  62 **10 cent Aktie wird sehr interessant !** rakis Lapismuc 30.04.09 19:56

--button_text--